Diskutiere Bremshebel abklappbar von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch einen abklappbaren Bremshebel von Touratech bei mir in der Garage gefunden.
Preis Neu 58 Eus, Preisvorstellung 30 Eus (der muss neu...
Hab noch einen abklappbaren Bremshebel von Touratech bei mir in der Garage gefunden.
Preis Neu 58 Eus, Preisvorstellung 30 Eus (der muss neu beschichtet oder lackiert werden weil alles abblättert. Ist nur optisch, Mechanisch ist der einwandfrei).
Mail info@ol2.info
BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Bremshebel und einen Kupplungshebel für F800GS.
Waren bei mir immer als Ersatz auf Reisen dabei.
Ich bin nicht...
Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS: Biete einen Fussbremshebel sowie einen Schalthebel für Fahrer mit großen Füßen für F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72). Beide Teile wurden um...
BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Bremshebel und einen Kupplungshebel für F800GS.
Waren bei mir immer als Ersatz auf Reisen dabei.
Ich bin nicht...
Verlängerte Schalt- Bremshebel für F800/700/650GS: Biete einen Fussbremshebel sowie einen Schalthebel für Fahrer mit großen Füßen für F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72). Beide Teile wurden um...