Bremsflüssigkeitwechsel?

Diskutiere Bremsflüssigkeitwechsel? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt es, daß bei der GSA R1150 mit ABS beim Bremsflüssigkeitswechsel der Tank abgebaut werden muß? Da sagt zumindest die Werkstatt (nicht BMW...
M

moldavia

Themenstarter
Stimmt es, daß bei der GSA R1150 mit ABS beim Bremsflüssigkeitswechsel der Tank abgebaut werden muß? Da sagt zumindest die Werkstatt (nicht BMW Händler). Bin für Tips dankbar.

Gifty

Gifty

Hallo
Wenn Du den großen Kreis mit Druckmudulator meinst, dann JA. Ist übrigens alle zwei Jahre fällig, und nicht gerade billig!

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du I-ABS (=ABSIII) hast ja, falls ABS II nicht unbedingt.
gerd

Thema:

Bremsflüssigkeitwechsel?

Bremsflüssigkeitwechsel? - Ähnliche Themen

• Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450

Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450: Hallo kann man sich doch sparen wenn man am Bremssattel mit Unterdruck arbeitet, oder? In linken und rechten Bremssattel Rücksetzvorrichtung...
  • ABS III Bremsflüssigkeitwechsel

ABS III Bremsflüssigkeitwechsel: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe die große Inspektion Teilweise selbst durchgeführt. Nur mit der Bremsflüssigkeitwechseln am ABS III blick ich...
  • Bremsflüssigkeitwechsel

Bremsflüssigkeitwechsel: Frage an die Runde: Wieviel von der Bremsflüssigkeit braucht man, um sie an der Q (Bremsen und Kupplung) zu wechseln? :confused: Ich meine...
  • Bremsflüssigkeitwechsel - Ähnliche Themen

• Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450

Bremsflüssigkeitwechsel K25 0450: Hallo kann man sich doch sparen wenn man am Bremssattel mit Unterdruck arbeitet, oder? In linken und rechten Bremssattel Rücksetzvorrichtung...
  • ABS III Bremsflüssigkeitwechsel

ABS III Bremsflüssigkeitwechsel: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe die große Inspektion Teilweise selbst durchgeführt. Nur mit der Bremsflüssigkeitwechseln am ABS III blick ich...
  • Bremsflüssigkeitwechsel

Bremsflüssigkeitwechsel: Frage an die Runde: Wieviel von der Bremsflüssigkeit braucht man, um sie an der Q (Bremsen und Kupplung) zu wechseln? :confused: Ich meine...
  • Oben