K
Knoeppi
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.03.2013
- Beiträge
- 55
Ja, originale Hebel.
Nein, Lenkerbereich ist alles original.
Nein, Lenkerbereich ist alles original.
So ganz lief diese Methode bei mir in der üblichen Fehlersuche im Kopf nicht mit und deshalb ist es mir gestern nicht sofort aufgefallen. Ich weiß jetzt nicht ob das nur ungeschickt ausgedrückt wurde, aber hast Du wirklich zwischen beiden möglichen Zuständen, die zur Änderung des Flüssigkeitsstandes führen, unterschiedenAllerdings spritzt es wie wild aus dem Ausgleichsbehälter wenn ich (zb beim manuellen entlüften, wie heute ausprobiert) den Bremshebel betätige.
Die Rücklaufbohrung kann also auch ausgeschlossen werden?
Glühte eine Scheibe? Oder Beide?(…)
(…)wanderte der Druckpunkt nach vorne, bis die Anlage schließlich fest saß und die Scheibe anfing zu glühen (nicht gezogen, Hebel war frei).
(…)
Die Kolben in den Sätteln sind beweglich. (…)
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Micha
Sind denn alle Leitungen durch Stahlflex ersetzt, oder nur die zu den Saetteln fuehrenden? Wenn der HBZ nicht die Ursache ist, ist es eventuell der (nicht ersetzte?) Schlauch vom HBZ zum Verteiler nahe des Lenkkopfes?Ja, originale Hebel.
Nein, Lenkerbereich ist alles original.
... und wird auch medium bleiben. Ich denke Du kannst Dir weitere Arbeiten vorlaeufig sparen, wenn es nur noch darum geht einen knackigen Druckpunkt zu bekommen. Der Fehler fuer den "Schwamm" liegt bekanntlich im System begruendet, wie schon weit vorher beschrieben.So,
Bremse bremst, öffnet und das Rad dreht "okay" frei. Ich denke, dass neue Kolbendichtringe nochmal eine Verbesserung mitsichbringen würden. Das werde ich noch machen.
Der Druckpunkt ist aber eher Medium. Zumindest bin ich von Stahlflex besseres gewohnt. Ich habe gelesen, dass das ABS Modul seinen Teil dazu beiträgt, weil eine Feder mit belastet wird, die für diesen "Schwamm" verantwortlich ist.