Ich will mich hier nicht als der allwissende Schrauber aufspielen, es geht mir hier lediglich darum Informationen zu bekommen!!! Wie ich schon sagte, ich bin weder lebensmüde, noch würde ich als "ungebremster GS-Brummer" einfach losfahren. Ich bin bin mir meiner Verantwortung absolut bewusst! Ich bin nun fast 50 und fahre (und schraube) seit ich mit 15 endlich Moped fahren durfte. Die GS ist nun schon mein 26zigstes Motorrad und auch hatte ich glücklicherweise keine Unfälle! All dies schütz natürlich nicht Fehler zu machen, aber ich werde den Teufel tun und über meine Fähigkeiten hinweg Dinge tun, die ICH nicht verantworten kann!! Diese Verantwortung erwarte ich eigentlich von jedem Kradfahrer! So, ich sehe es also auch wie BLUEBEDUIN, falls ich nicht noch andere Infos erhalte, werde ich genau wie er es beschrieben hat, vorgehen! Mein ABS hat KEINE Entlüftungsschrauben! Ich benutze meine Vacuum-Pumpe, wie ich es bisher immer gemacht habe. Im Anschluß dann wieder die Batterie anklemmen und nach dem starten sehen ob die besagte Kontrollleuchte ausgeht! Wenn das funzt, dann vor der Halle Kreise ziehen und viele, viele Bremsungen. Danach ein weiteres mal entlüften und ggf diesen Vorgang wiederholen! Falls ich dann immer noch ein komisches Gefühl haben sollte,.....ab auf den Hänger und zum "Freundlichen"!! Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich hier weiterführende Infos erhalten würde!!Entschuldigt bitte diesen"Roman", demnächst fasse ich mich wirklich kürzer!