F
Fritz
Sehr geehrter "Moderator"!Tobias schrieb:Dann bitte ich auch hierzu umgehend die "für alle Nachvollziehbaren" Fakten vorzulegen.Fritz schrieb:...
Nachdem dieser User dann auch noch den unwürdigen "hijag" im Schlepptau hatte, mit dem er das Ganze noch hochschauklen wollte, war die wahre Absicht (hinterhältige Unruhestiftung) klar und das Thema wurde umgehend "gelöst".
...
Ich nehme Deine imperative Aufforderung zur Kenntnis und erlaube mir folgende Gegenfragen:
1) Steht in diesem Strang die unzureichende, faktenfalsche und daher auch (siehe oben) unruhestiftende Behauptung eines Posters im Vordergrund der Diskussion um das alle BMW Fahrer betreffende, sensible Bremsthema oder darum, dass einzelne User hierzu versuchen, aufklärend Stellung zu beziehen?
2) Wie ist die Tatsache zu bewerten, dass Du Deine ultimative Aufforderung an einen einzelnen User (hier: "Fritz") in dieser Form gestelllt hast und nicht explizit an den Eingangsposter User Vau Zwo?
3) Sind Dir die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz nicht bekannt und, wenn doch, ist Dir weiterhin denn nicht bekannt, dass Deine obige "öffentliche Bitte" (hier: Forenmoderator) an einen User um öffentliche Herausgabe von personenbezogenen Daten bereits als Straftat gedeutet werden kann??
Erbitte umgehend Aufklärung um den Ernst und die Seriösität, mit der das werte Forenmanangement dieses Thema hier aufgreift.
Mit erstauntem, aber freundlichem Gruß, User "Fritz".