Diskutiere Bremsbeläge im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das sind die für vorne.
07BB38-SA für vorne und 07BB03-30 oder 07BB03-35 (keine Sinter) für hinten.
Die Sinter hinten sind HIER
Der aktuelle...
Vo ist richtig, hi guckst Du beim link von Oerst #21.
Wer sich neue Klötze einsetzen will, sollte bei den in den links angebotenen zuschlagen, die Preise sind phänomental tief. Die letzten habe ich vo ca. 6 Mon. gekauft für € 33,90 den Satz.
das kann sehr gut sein, ich habe mich damit dann nicht weiter auseinander gesetzt, da ich hinten die 07BB03-30 genommen habe.
Ich habe nur von 07BB38-SA das SA übernommen bei dem Typ 07BB03.
Ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen SA und SP ist, und inwiefern das Auswirkungen auf das Bremsverhalten hat. Der Aufbau des Bremsklotzes (geometrie) ist identisch, der Belag ist unterschiedlich.
nur kurz gefragt,
Brembo oder Lucas,Sinter oder Organisch
ich bin ein sehr schneller Fahrer bewege mich nur in den Bergen ,wo ich immer sehr hart bremsen muss
verschleiß ist Nebensache
danke
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo,
habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links,
das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo,
habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft.
Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen? - Ähnliche Themen
Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo,
habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links,
das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo,
habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft.
Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...