Bremsbeläge vorne wechseln?

Diskutiere Bremsbeläge vorne wechseln? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; mh EINE Bremsung wäre bestimmt drin gewesen .... :bomb: Aber das ganze sah schon nicht mehr vertrauenserweckend aus, also vorsichtshalber erst...
G

Gast 7673

Gast
mh

Ähm, glaubst Du das mit den Belägen überhaupt eine richtige Bremsung möglich gewesen wäre?? ;)
Ich glaube da wäre nicht nur die Spinne Karussell gefahren.
EINE Bremsung wäre bestimmt drin gewesen .... :bomb: Aber das ganze sah schon nicht mehr vertrauenserweckend aus, also vorsichtshalber erst mal alles kontrolliert

Thema:

Bremsbeläge vorne wechseln?

Bremsbeläge vorne wechseln? - Ähnliche Themen

• Probleme Bremsbeläge vorne

Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM. Vor ca. 2 Monaten - bei...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Erledigt Brembo Bremsbeläge Sinter vorn

Brembo Bremsbeläge Sinter vorn: Ich biete 2 Paar Bremsbeläge vorne für 1200 Gs Luft NEU Originalverpackt Artikel Nr. 07BB26SA Die Roten ;-)) 60,00 € incl Porto Verpackung
  • Bremsbeläge vorne wechseln

Bremsbeläge vorne wechseln: Hei Ich bin gerade dabei die Bremsbeläge an der Vorderradbremse zu wechseln. Meine Frage ist dabei wie ich die Bremskolben zurückdrücken kann so...
  • Bremsbeläge vorn bei der 650 GS wechseln....

Bremsbeläge vorn bei der 650 GS wechseln....: ....kostet im allgemeinen in der Werkstatt wieviel? Danke im voraus. Gruß Thomas
  • Bremsbeläge vorn bei der 650 GS wechseln.... - Ähnliche Themen

• Probleme Bremsbeläge vorne

Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM. Vor ca. 2 Monaten - bei...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge

Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH F650 G650 Xcountry Xchallenge: Hallo zusammen, biete NEUE Bremsbeläge vorne EBC Sinter FA209/2HH für F650 G650 Xcountry Xchallenge. Incl Versand Deutschland 24 Euro ...hier...
  • Erledigt Brembo Bremsbeläge Sinter vorn

Brembo Bremsbeläge Sinter vorn: Ich biete 2 Paar Bremsbeläge vorne für 1200 Gs Luft NEU Originalverpackt Artikel Nr. 07BB26SA Die Roten ;-)) 60,00 € incl Porto Verpackung
  • Bremsbeläge vorne wechseln

Bremsbeläge vorne wechseln: Hei Ich bin gerade dabei die Bremsbeläge an der Vorderradbremse zu wechseln. Meine Frage ist dabei wie ich die Bremskolben zurückdrücken kann so...
  • Bremsbeläge vorn bei der 650 GS wechseln....

Bremsbeläge vorn bei der 650 GS wechseln....: ....kostet im allgemeinen in der Werkstatt wieviel? Danke im voraus. Gruß Thomas
  • Oben