QVIENNA
Es ist eigentlich egal. Wenn’s quietscht, hat es mit der Paste nichts zu tun.bis auf die Verwendung von Kupferpaste stimme ich deiner Methode zu!
ich bevorzuge Keramikpaste
Es ist eigentlich egal. Wenn’s quietscht, hat es mit der Paste nichts zu tun.bis auf die Verwendung von Kupferpaste stimme ich deiner Methode zu!
ich bevorzuge Keramikpaste
Falsch!Es ist eigentlich egal. Wenn’s quietscht, hat es mit der Paste nichts zu tun.
bei mir hat es gereicht das er mit einigermaßen Kraftaufwand leicht zurückgegangen ist, da nur leicht angerostet und schwergängig, beim nächsten bremsen zentriert sich das ganze dann wieder, aber haste recht einen Belag nimmt es schneller runter, daher sind die auch unterschiedlich dick (hinten).glaube ich weniger, weil dann nur ein Belag runter geht. Der Sattel klemmt in der Verschiebung, der Kolben drückt den rechten Belag rein der verschleißt mehr.
So schauts aus. Absolut pups egal. Ich bau sie seit Jahren trocken ein und hatte noch nie Probleme.Es ist eigentlich egal. Wenn’s quietscht, hat es mit der Paste nichts zu tun
Um weiteren Missverständnissen zuvor zu kommen: mit Sattel ist nicht der Fahrersitz gemeint!![]()
Bremsbelagwechsel hinten / Bremssattel lässt sich nicht bewegen... Schau mal in der SuFu unter ...
Danke. Das mit dem Link kann ich immer noch nicht. Wie geht das?
Wo ist das Problem?Danke. Das mit dem Link kann ich immer noch nicht. Wie geht das?
Einen Link in meine Nachricht einfügen!Was genau meinst du?
Den Link anklicken und lesen?
Oder hier einen Link in deinen Nachrichten einfügen?