Bremsbeläge 1150GS/A

Diskutiere Bremsbeläge 1150GS/A im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also für die 2005 GSA mit Intergral-ABS die: 07GR62SA zweimal für vorne und die 07BB28SP für hinten? Sind die Sinter Beläge besser oder halten...
Luftgekuehlt_65

Luftgekuehlt_65

Modell
GS 1150 Adventure
Also für die 2005 GSA mit Intergral-ABS die:

07GR62SA zweimal für vorne
und die
07BB28SP für hinten?

Sind die Sinter Beläge besser oder halten sie länger? Die Integralbremse mit dem Bremskraftverstärker bremst ja schon ordentlich. Aktuell sind die Bremsbeläge, also die Träger, schwarz. Keine Ahnung, ob da aktuell organisch oder Sinter verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich verwende nur die Sinter, weil die meiner Meinung nach besseres Nassbremsverhalten haben

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Seit ich vor 20 Jahren meine erste 1100 von organisch auf Sinter umgestellt hatte, hab ich nur noch Sinter genommen.
Wenn ich ab und zu mal eine organische Kuh in Händen hab, dann denke ich immer "och nö...!"

Probiers aus!
Mit dem Wahnsinnsinvest von ca. 90 € kannst Du bei Nichtzufriedenheit ruckzuck wieder umrüsten.

Thema:

Bremsbeläge 1150GS/A

Bremsbeläge 1150GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Oben