Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE.
Die Hebel sind griffweiten- und längenverstellbar und klappbar (Für den Fall des Falles)
Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.

Neupreis 129€
Jetzt 75€ incl.Versand innerdeutsch versichert.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

P

Paulo1964

Servus Manfred,

auch wenn die Anzeige schon ein paar Monate alt ist und ich nicht mehr wirklich auf einen Erfolg zu hoffen wage, versuche ich es hiermit. Sind die beiden Hebel noch verfügbar? Bitte schreibe mir kurz unter klammermann1964@yahoo. de zurück, ob die Hebel noch zur Verfügung stehen. Gleiches bitte auch wenn nicht. Alles Weitere im Anschluss.

LG und ein frohes Neues Jahr

Paul

Thema:

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Oben