Brems, bzw. Kupplungsbehälterdeckel???
Diskutiere Brems, bzw. Kupplungsbehälterdeckel??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal ne Frage von 'nem motorradtechnisch unbewanderten;):D:
Wenn ich die Zubehördeckel von den Wunderlichen anbrigen will, kann ich dann einfach...
BF598

Themenstarter
Mal ne Frage von 'nem motorradtechnisch unbewanderten

:
Wenn ich die Zubehördeckel von den Wunderlichen anbrigen will, kann ich dann einfach die "alten" abschrauben und die neuen anschrauben?
Oder anders oder wie????
Ahnungslose, aber hoffende Grüße aus "der Hauptstadt"
Fabian
Fugazi

Hi Fabian!
Exakt so gehts-alter weg , neuer rauf !
Gruss aus Graz
Mo
desmoducati

Hallo Fabian
schau Dir auch die Gummimembran an bevor Du den neuen Deckel aufschraubst. Oft quellen die Teile auf und passen dann nicht mehr richtig. Sind aber zu erschwinglichem Preis beim

zu erhalten.
Viel Spaß beim Schrauben
Conny
Thema:
Brems, bzw. Kupplungsbehälterdeckel???
Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-)
Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro.
Preis 79 Euro plus...
Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe: Moin zusammen,
dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
SUCHE Klemmung bzw. Maße der Bremszangen vorne von 800GS: moin gemeinde,
ich bin auf der suche nach den abmessungen der beiden bremszangen einer 800gs vorne.
herausgefunden habe ich schon, dass es zwei...
R12 Brems- bzw. Kupplungshebel: Hallo werte Gemeinde,
beim "spielen" an den o.g. Teilen ist mir leider eine der Federn verschwunden :eek: :mad:
Der :) verkauft das Teilchen...
Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-)
Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro.
Preis 79 Euro plus...
Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
Suche x-country (China-Kracher) im Raum Bremen + 200 KM bzw. Sitzprobe: Moin zusammen,
dieses Jahr soll es nach Ligurien gehen. Meine Holde hat eine R1200R unterem Ar.. (Po):cool:. Nicht gerade das richtige für das...
SUCHE Klemmung bzw. Maße der Bremszangen vorne von 800GS: moin gemeinde,
ich bin auf der suche nach den abmessungen der beiden bremszangen einer 800gs vorne.
herausgefunden habe ich schon, dass es zwei...
R12 Brems- bzw. Kupplungshebel: Hallo werte Gemeinde,
beim "spielen" an den o.g. Teilen ist mir leider eine der Federn verschwunden :eek: :mad:
Der :) verkauft das Teilchen...