Bremer Samstagsrunde am 6.9.14

Diskutiere Bremer Samstagsrunde am 6.9.14 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Jungs, wird doch akzeptables Wetter, läuft da bei Euch was?
judex

judex

Themenstarter
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Jungs,

wird doch akzeptables Wetter, läuft da bei Euch was?

judex

judex

Themenstarter
Modell
Also, ich möchte in den Harz, am besten heute, aber morgen früh wäre auch recht,
Camping von Samstag auf Sonntag
Das Wetter habe ich gesehen, es ist meist nicht so schlimm wie vorhergesagt
Ich schaue um 20:00 Uhr nochmals rein.
Start morgen früh, 6.00 Uhr, Treff Bremen wäre 7.00 Uhr möglich
Alternativen können diskutiert werden

judex

judex

Themenstarter
Modell
oh, Touir gecancelt! Das Wetter ist ja noch schlechter vorhergesagt,
als ich es heute mittag ermittelt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
judex

judex

Themenstarter
Modell
doch losgefahren

Oh, oh, was habe ich Euch nur gesagt !
Ich konnte es gestern zu Hause nicht aushalten und bin trotzdem losge-
fahren. Es ging durch die Lüneburger Heide, Soltau, Uelzen, bis Wittenberge,
dann elbeabwärts, bis Blexen, und wieder nach Hause, 600 km, 2 x gab es
ein bisschen Wasser von oben zur Abkühlung.
Das wäre eine schöne Tour für uns alle.
Das Eis am Uelzener Marktplatz (italienischer Erdbeerbecher) war auch gut.
Ich muss jetzt mal meine Lisa putzen.

einen schönen Sonntag wünscht Euch

Thema:

Bremer Samstagsrunde am 6.9.14

Bremer Samstagsrunde am 6.9.14 - Ähnliche Themen

• HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht

Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht: Hallo, ich habe zwar das Programm Bimmer-Utility, jedoch (noch) nicht den Stecker zur OBD-Verbindung und auch noch keinen Schimmer. Ich habe...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • BMW HP Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht

Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht: Hallo, ich habe zwar das Programm Bimmer-Utility, jedoch (noch) nicht den Stecker zur OBD-Verbindung und auch noch keinen Schimmer. Ich habe...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Oben