Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Diskutiere Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mist. Jetzt habe ich mich für die Katz in die Tiefgarage gelegt. ;-). ADV Raste. Gleiches Resultat wie bei Roman.
G

gumic

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
314
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Willi, dann geb ich dir auch einen aus.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.787
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ok, dann lag ich falsch und muss mich entschuldigen.

verstehen tu ich es allerdings trotzdem nicht. Für einen Fußrastenumbau dürfen (nach meinem Kenntnisstand) nur Teile verwendet werden, die geprüft sind.
Wie will man denn feststellen, welche die Originalen von BMW sind, wenn da keinerlei Nummern drauf sind?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.304
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Für einen Fußrastenumbau dürfen (nach meinem Kenntnisstand) nur Teile verwendet werden, die geprüft sind.
Wie will man denn feststellen, welche die Originalen von BMW sind, wenn da keinerlei Nummern drauf sind?
Keine ADV Fußraste hat eine Nummer oder Logo. Wie auch kein Gabelholm oder ein Lenker oder ein Spiegel oder ein Bremshebel etc.

Nach welcher Logik Bauteile gekennzeichnet sind, weiß ich auch nicht. Am Ende ist irgendwie alles, was am Motorrad verschraubt, ist zugehörig. Daher wohl keine separate Kennzeichnung
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.359
Ort
LEV
Modell
R1250GSA TB
Jepp, sind im Endeffekt die ADV-Rasten und haben kein Logo oder was auch immer.
 
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
277
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Original Bremshebel haben auch keine Nummer etc um die Zulassung zu prüfen
 
Thema:

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.? - Ähnliche Themen

  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

    Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

    Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

    Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Suche Breite Fußrasten k25

    Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Breite Fußrasten k25 - Ähnliche Themen

  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

    Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

    Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

    Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Suche Breite Fußrasten k25

    Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Oben