Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage
Diskutiere Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf:
Original BMW breite Enduro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
UMaGS
Themenstarter
Hallo,
habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf:
Original BMW breite Enduro Fußrasten der Adventure mit Gummiauflagen (passen für K25 Adventure und normale GS).
Teilenummern: 46717694557, 46717694558, 46717696748
Preis: 120 EUR
Abholung und Besichtigung in der Nähe von Aalen, oder Versand gegen Porto.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen bitte per PN, oder Mail an umaa (ät) gmx Punkt de
Grüße
Uwe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage
Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen?
Könnte ich beim...
BMW-Variokoffer - wie breit an der 1200 GS?: Moin moin,
kann mir jemand sagen, wie breit die Variokoffer von BMW an der 1200 GS Rallye bauen - am Motorrad natürlich!
Bauen die breiter, als...
Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi: Verkaufe orginal Bmw Fussrasten für 1200 LC oder ADV
Einstellbare Fußrasten
• Hochwertige, geschmiedete Fußrasten, goldfarben eloxiert
• Wahlweise...
Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen,
ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25.
Über Angebote freue ich mich.
Gruß Raphael
Original BMW Fussrasten breit (Adv.): verkaufe zwei breite Original-Fussrasten mit Federn der Adv. und der Rallye. Sie passen an die R1200GS mind. ab 2008 bis heute.
Teile Nr.: li...
Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen?
Könnte ich beim...
BMW-Variokoffer - wie breit an der 1200 GS?: Moin moin,
kann mir jemand sagen, wie breit die Variokoffer von BMW an der 1200 GS Rallye bauen - am Motorrad natürlich!
Bauen die breiter, als...
Orginal BMW breite Fussrasten mit Gummi: Verkaufe orginal Bmw Fussrasten für 1200 LC oder ADV
Einstellbare Fußrasten
• Hochwertige, geschmiedete Fußrasten, goldfarben eloxiert
• Wahlweise...
Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen,
ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25.
Über Angebote freue ich mich.
Gruß Raphael
Original BMW Fussrasten breit (Adv.): verkaufe zwei breite Original-Fussrasten mit Federn der Adv. und der Rallye. Sie passen an die R1200GS mind. ab 2008 bis heute.
Teile Nr.: li...