Tango_Delta
er wird bestimmt in den vergangenen 6 Jahren noch die ein oder andere Tour gefunden haben und auch gefahren sein.
Zuletzt bearbeitet:
...so unerfahren und motivationslos wie der Threaderöffner das Thema angegangen ist fährt er heute nach sechs Jahren wahrscheinlich kein Motorrad mehr ,oder er hat sich damals so dermaßen verfranzt,daß er noch heute den Heimweg nach Frankfurt /city sucht ! :-)er wird bestimmt in den vergangenen 6 Jahren noch die ein oder andere Tour gefunden haben und auch gefahren sein.
...dann komm doch einfach mal rum !Mosel und Hunsrück hätte ich auch mal Interesse dran. Da kenne ich mich gar nicht aus.
Eine der wirklich schönen Ecke Deutschlands, wenn jetzt auch aus meiner bescheidenen Sicht nicht übermäßig spektakulär. Meine Frau und ich sind da jedes Jahr 1-2 mal, treffen uns mit Freunden aus Krefeld und Bottrop quasi mittig und suchen uns dort ein gemütliches Hotel.Mosel und Hunsrück hätte ich auch mal Interesse dran.
Dann fährst Du ja bei mir an der Haustür vorbei. Melde Dich, wenn Ihr das macht :-)Tagestour vor Ort ... z.B. um Kröv oder auch bis nach Luxemburg.
Dann fährst Du ja bei mir an der Haustür vorbei. Melde Dich, wenn Ihr das macht :-)
Das mache ich sehr gerne, immer gut die Tips oder gar das Hinterrad eines Eingeborenen zu nutzenIch bin auch für alle möglichen Schandtaten/Tages oder Zweitagestouren zu haben...Einfach nur melden
Hunsrück ist schon gedanklich abgespeichert. Melde mich dann mal rechtzeitig.Ja, gerne melden ,ich zeige gerne unsere schöne Heimat her.
Freut mich wenn ich andere schwindelig (ob der vielen Kurven ) fahren kann !
Tom,der aber kein Raser ist