RUSH
Themenstarter
Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte.
Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj. 2011, 75 TKm) aus der Garage geholt, wie erwartet angesprungen und auf dem Weg zur Werkstatt noch einen Abstecher beim Bäcker gemacht - denn ohne Stärkung ist keine vernüftige Arbeit möglich!
Ab auf die GS, Zündung, starten, Gang rein, Kupplung - ihr kennt das!
Tja, was neu war, war das was dann kam.... rrrrrrr, rrrrrr, rrrrr.... kein Vortrieb und neue, unbekannte Geräusche aus Richtung Karadan.
Zum Glück konnte der Schrauber die GS kurzfristig mit einem Transporter in die Werkstatt holen, da dann den Endantrieb geöffnet und das hier gesehen:
Das selbe Bild am gegenüberliegenden Kardan!
Frage(n):
Was ist jetzt zu tun?
Welche Teile brauche ich und gibt es Tipps, woher es die günstig geben könnte?
Gibt es eine schlüssige Erklärung für das Bild?
Ich freue mich über Eure hilfreichen Kommentare und Hinweise!
Grüße
Jörg
Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj. 2011, 75 TKm) aus der Garage geholt, wie erwartet angesprungen und auf dem Weg zur Werkstatt noch einen Abstecher beim Bäcker gemacht - denn ohne Stärkung ist keine vernüftige Arbeit möglich!
Ab auf die GS, Zündung, starten, Gang rein, Kupplung - ihr kennt das!
Tja, was neu war, war das was dann kam.... rrrrrrr, rrrrrr, rrrrr.... kein Vortrieb und neue, unbekannte Geräusche aus Richtung Karadan.
Zum Glück konnte der Schrauber die GS kurzfristig mit einem Transporter in die Werkstatt holen, da dann den Endantrieb geöffnet und das hier gesehen:
Das selbe Bild am gegenüberliegenden Kardan!
Frage(n):
Was ist jetzt zu tun?
Welche Teile brauche ich und gibt es Tipps, woher es die günstig geben könnte?
Gibt es eine schlüssige Erklärung für das Bild?
Ich freue mich über Eure hilfreichen Kommentare und Hinweise!
Grüße
Jörg
Zuletzt bearbeitet: