Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

Diskutiere Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Peter, freut mich, daß ich richtig gelegen bin und Du Dir mit meinem Tipp ne Menge Geld, Nerven und Wartezeit ersparen konntest. Und daß Du...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Peter,
freut mich, daß ich richtig gelegen bin und Du Dir mit meinem Tipp ne Menge Geld, Nerven und Wartezeit ersparen konntest.
Und daß Du den Erfolg prompt postest. Letzteres ist hier leider nicht selbstverständlich. Danke dafür!

Ich drück Dir die Daumen, daß die harten Zähne des Anlasserritzels die weichen, angeschliffenen vom Zahnkranz dauerhaft wieder aufrichten oder zumindest nicht weiter abfräsen werden.

Ich hatte mir sogar schon mal überlegt, diesen Paßstift in Fällen wie Deinen stufenförmig (exzentrisch) zu drehen, um ggfs. die beiden Zahnräder um ein/zwei "Mü" enger positionieren zu können.

Evtl. läuft mir hierfür mal ein waidwundes GS-Modell zu.

Wünsche ne pannennfreie u. interessante Saison 2023,

Rainer

Thema:

Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt - Ähnliche Themen

• brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images - Ähnliche Themen

• brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Oben