Brandenburg +1

Diskutiere Brandenburg +1 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ahoi, ich wollt mich nur mal eben Vorstellen. Mein Name ist David (22) und ich treibe im Elbe-Elsterkeis mein Unwesen :p, bisher noch mit einer...
Skugge

Skugge

Themenstarter
Modell
R1150
Ahoi,
ich wollt mich nur mal eben Vorstellen.
Mein Name ist David (22) und ich treibe im Elbe-Elsterkeis mein Unwesen :p,
bisher noch mit einer 250er ETZ die mich auch immerhin schon bis nach Italien getragen hat.
Vor kurzem hab ich mir eine 1150er GS zugelegt die mich bei solchen Reisen dann auch hoffentlich wieder nach Hause trägt.:D

Ihr macht hier ne tolle Arbeit....weiter so!

Gruß
David

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier

kps

kps

Vor kurzem hab ich mir eine 1150er GS zugelegt die mich bei solchen Reisen dann auch hoffentlich wieder nach Hause trägt.:D

Davon kannst du mit 100% Sicherheit ausgehen.
Was die ETZ schafft - wird die Q alle Male stemmen.

David - Willkommensgrüße aus Hannover von
Klaus

Thema:

Brandenburg +1

Brandenburg +1 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Moin zusammen :smile:, ich bin Norman aus Brandenburg (dem Land) und habe mich hier angemeldet, da ich mir jüngst eine Sertao zugelegt habe. Dies...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • ADV Offroaden in Brandenburg

ADV Offroaden in Brandenburg: Bin gestern auf YOUTUBE auf einen interessanten Bericht gestoßen . Dabei geht es um lockeres Offroad-Fahren speziell für ADV Bikes in...
  • GS Club/Verein in Brandenburg

GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Hallo aus Brandenburg…..

Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo aus Brandenburg….. - Ähnliche Themen

• Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Moin zusammen :smile:, ich bin Norman aus Brandenburg (dem Land) und habe mich hier angemeldet, da ich mir jüngst eine Sertao zugelegt habe. Dies...
  • In Brandenburg gibts Zuwachs

In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • ADV Offroaden in Brandenburg

ADV Offroaden in Brandenburg: Bin gestern auf YOUTUBE auf einen interessanten Bericht gestoßen . Dabei geht es um lockeres Offroad-Fahren speziell für ADV Bikes in...
  • GS Club/Verein in Brandenburg

GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Hallo aus Brandenburg…..

Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Oben