Bozen, es geht auch gut und günstig

Diskutiere Bozen, es geht auch gut und günstig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den Tip, ich war wenige KM weiter gerne Gast beim Hofer-Hof, auch im Sarntal, die Betreiber sind schon recht alt, faire Preise, gutes...
DukeR88

DukeR88

Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Danke für den Tip,
ich war wenige KM weiter gerne Gast beim Hofer-Hof, auch im Sarntal, die Betreiber sind schon recht alt, faire Preise, gutes selbstgekochtes Essen und einfach nett...aber wie ich jetzt auf google sehe, leider dauerhaft geschlossen - naja, sei gegönnt, sie waren wirklich schon recht alt...

Danke für den Tip, direkt um die Ecke

Thema:

Bozen, es geht auch gut und günstig

Bozen, es geht auch gut und günstig - Ähnliche Themen

• Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza - Ähnliche Themen

• Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Oben