Boxer Logo als Aufkleber

Diskutiere Boxer Logo als Aufkleber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus zusammen Das Wochenend war ja nicht unbedingt " fahrtauglich" (Frankfurt) somit bissl Zeit am PC verbracht. Dabei ist folgendes heraus...
lichtglobus

lichtglobus

Themenstarter
Modell
R1200gs
Servus zusammen

Das Wochenend war ja nicht unbedingt " fahrtauglich" (Frankfurt) somit bissl Zeit am PC verbracht.
Dabei ist folgendes heraus gekommen.

Gerne würde ich von euch wissen ob es gefällt, was verändert werden sollte, dazu kommen oder gestrichen werden sollte. Mehr oder weniger Details.
Ziel ist ein symbolisches BOXER Logo welches als Aufkleber in verschiedenen Größen und Farben angefertigt werden soll.
Kein gewerblicher Hintergedanke. :enter:

Gruss
Stefan

boxer copyright.jpg

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Der Überhang Zylinder -> Kopf passt überhaupt nicht.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ups. Sollte „Übergang" heissen. Wenn ich mir jetzt das Logo auf 'nem richtigen Bildschirm anschaue. Hm. Da schau ich mir gleich mal meinen 1150er aus der Perspektive an. . .

Thema:

Boxer Logo als Aufkleber

Boxer Logo als Aufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Biete Bekleidung Original BMW Boxer CUP Jacke und Kappe

Original BMW Boxer CUP Jacke und Kappe:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Biete Bekleidung Original BMW Boxer CUP Jacke und Kappe

Original BMW Boxer CUP Jacke und Kappe:
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Oben