FeelFree
ebay startpreis 1 € ne, quatsch, ich habe jetzt bei bmw eine risikovergütung für die Boxermotoren beantragt schliesslich ist das ja Lebensgefährlich
Och, ich hab viele Kumpels die immer son Zeuch schickenJunge-junge,
da ist man mal ´ne Woche Skifahren, und schon grasiert hier BSE!
ABS gefährlich, Boxer gefährlich, Moped fahr`n sowieso
Hülfe....
@ Di@k : Wo gräbst´n immer die geilen Comics aus?
Wie kommt, wie kommt????He, was soll denn ich dann sagen
Habe links einen neuen Zylinder samt Kolben und jetzt läuft's links wie neu und rechts wie eben nach fast 90.000 Kilometern und links und rechts kämpfen als Neu gegen Alt unter mir hin und her und ich bin ihnen völlig ausgeliefert - kann bei diesem Kampf jemals der Boss auf meiner Q werden
Na ja, furztrockene Straße im Kreisverkehr mit dicker Salzschicht drauf ist wie Sand auf Passstraße und der Randstein ist deutlich stabiler als das Q-Euter...Wie kommt, wie kommt????
Quanta costa???
Hauptsache Du bist heil geblieben!!!He, was soll denn ich dann sagen
Habe links einen neuen Zylinder samt Kolben und jetzt läuft's links wie neu und rechts wie eben nach fast 90.000 Kilometern und links und rechts kämpfen als Neu gegen Alt unter mir hin und her und ich bin ihnen völlig ausgeliefert - kann bei diesem Kampf jemals der Boss auf meiner Q werden
Das mit dem Virus kenne ich, leide seit 1981 daran... Irgendwann war es dann mal billiger hier zu wohnen als immer hin und her zu fahren.Hallo Dubliner,
bin 94 mit 7 Leuten und Moped auf der Insel gewesen (ganze Westküste).
Das hätte wir besser nicht machen sollen. Es ist vergleichbar mit dem GS Virus.
Es gibt kein Mittel gegen dieses Virus! Bis dato ist mir der Abschied von einem Urlaubsort (Insel) noch nie so schwer gefallen. Danach ca. 2 mal pro Jahr auf der Insel, auch wenn es teilw. nur für 4 Tage per Flieger und Leihwagen war. 2008 haben wir es leider nicht geschafft die Insel und mittlerweile auch Freunde besuchen zu können. SEHNSUCHT!!!!
Ich beneide dich für deinen Wohnort ist ein Katzensprung in die Wicklows von dir aus.