Biete Bekleidung Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstai

Diskutiere Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstai im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich biete euch eine Wachsjacke der Marke Bores an ! Dabei handelt es sich um das Modell „Gregory" ! Die Jacke ist sehr gepflegt in...
H

Hombre1150

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich biete euch eine Wachsjacke der Marke Bores an !
Dabei handelt es sich um das Modell „Gregory" ! Die Jacke ist sehr gepflegt in einem Top Zustand!!
Die Größe: 9xl das entspricht ca. einer deutschen Größe von 64/66!

Preis: 250€ VB

Hier noch ein paar Daten!

Die Lange Herren Motorrad WACHSJACKE der besonderen Art.

klassisch, stilvoll mit vollflächigen Innenleben gibt Sicherheit durch die Weltneuheit aus reißfestes und Abriebfesten BORTEXX® Aramid-Gewebe im Falle eines Sturzes.

Die Schwerpunkte bei der Entwicklung dieser Kollektion:

• edles Aussehen
  • elegante Erscheinung
  • moderner, körperbetonter Schnitt
  • Multi funktionaler Look für Freizeit und Bike
  • maximale Sicherheit durch 100% BORTEXX® Gewebe
  • wasserfeste & atmungsaktive gewachste Baumwolle
  • Farbe: schwarz, Kragen schwarz oder braun
  • HYPORA-Klimamembrane
  • herausnehmbares Thermofutter
  • Airvents
  • Männer Motorradjacke
  • 40% Baumwolle

40% Aramid BORTEXX®

20% Polyester

Außen:

- 100% Gewachste Baumwolle mit Nubuk Lederbesatz

Innen:
    • 100% Polyester Mesh Futter
    • 100% hochabrieb und reißfestestes - BORTEXX® Aramid-Gewebe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstai

Bores Wachsjacke Gregory, Wachscotton, keine Belstai - Ähnliche Themen

• R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?

R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?: Servus miteinander, ich würde gerne mal Euere Meinung zu meinen aktuellen Gedanken hier lesen. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidung...
  • Biete Bekleidung Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!

Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen wenig genutzten Bores Hoodie in Größe M, da dieser über den Winter eingegangen ist;-) Der Hoodie hat keine...
  • Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Erledigt R 1200 R BIG Bore 2009

R 1200 R BIG Bore 2009: Hallo Ich verkaufe meinen Landstraßenbrenner mit ca. 123 500 km Bei Kauf und 90 000 km Komplettrevision Motor mit Lagern Kolben Ventilen usw. Dann...
  • Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü

Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü: Hallo Zusammen Hat jemand von Rehcing einen BigBore KIt verbaut oder kennt jemanden? Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten. Gruß Frank
  • Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü - Ähnliche Themen

• R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?

R1300GS neu oder MÜ08 mit Big Bore aufrüsten?: Servus miteinander, ich würde gerne mal Euere Meinung zu meinen aktuellen Gedanken hier lesen. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidung...
  • Biete Bekleidung Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!

Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen wenig genutzten Bores Hoodie in Größe M, da dieser über den Winter eingegangen ist;-) Der Hoodie hat keine...
  • Erledigt Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU

Siebenrock Big Bore Satz 1070ccm NEU: Biete einen original Siebenrock 1070ccm Big Bore Satz original verpackt ( wegen Todesfall nicht verbaut ) Big Bore Kit 1070cc Touring Plug & Play...
  • Erledigt R 1200 R BIG Bore 2009

R 1200 R BIG Bore 2009: Hallo Ich verkaufe meinen Landstraßenbrenner mit ca. 123 500 km Bei Kauf und 90 000 km Komplettrevision Motor mit Lagern Kolben Ventilen usw. Dann...
  • Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü

Rehcing Big Bore Kit GS 1200Tü: Hallo Zusammen Hat jemand von Rehcing einen BigBore KIt verbaut oder kennt jemanden? Würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten. Gruß Frank
  • Oben