Bordwerkzeug: wofür ist das?

Diskutiere Bordwerkzeug: wofür ist das? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute im Bordwerkzeug meiner 11er etwas gefunden, das meine Neugier geweckt hat. Wofür ist dieses Teil?
Lueghi

Lueghi

Themenstarter
Modell
R1100GS, BJ99
Habe heute im Bordwerkzeug meiner 11er etwas gefunden, das meine Neugier geweckt hat.

Bordwerkzeug.jpg

Wofür ist dieses Teil?

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Damit kannst du den Deckel vom Werkzeugfach in der hinteren Sitzbankverriegelung einrasten - dann kannst du ohne Soziusbank fahren und das Werkzeugfach ist abgeschlossen. Kann man auf der Unterseite einschieben.

Thema:

Bordwerkzeug: wofür ist das?

Bordwerkzeug: wofür ist das? - Ähnliche Themen

• Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS

Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen, heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette. Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS - Ähnliche Themen

• Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Bordwerkzeug für eine Reise

Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS

Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen, heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette. Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
  • Oben