Erledigt Bordwerkzeug für R1250 / R1200 GS

Diskutiere Bordwerkzeug für R1250 / R1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe 1250er Q gekauft und es ist ne andere Sitzbank drauf. Leider wurde das Bordwerkzeug verschlampt. Also ich meine das Bordwerkzeug welches in...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
162
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Habe 1250er Q gekauft und es ist ne andere Sitzbank drauf. Leider wurde das Bordwerkzeug verschlampt.
Also ich meine das Bordwerkzeug welches in der Sitzbank platz findet.
Bitte anbieten falls verfügbar.
Grüße
 
Thema:

Bordwerkzeug für R1250 / R1200 GS

Bordwerkzeug für R1250 / R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug für eine Reise

    Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Erledigt Auspuff, Sitzbank und Bordwerkzeug für K25 Baujahr 2005

    Auspuff, Sitzbank und Bordwerkzeug für K25 Baujahr 2005: Wegen Umstieg auf eine 1250er TB verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Sitzbank, einen originalen Auspuff verchromt und ein Bordwerkzeug von...
  • Werkzeugschale für Bordwerkzeug

    Werkzeugschale für Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkzeugschale für das Bordwerkzeug. Bei der alten Schale haben sich die...
  • Bordwerkzeug bzw. der Schluessel für die Ölöffnung

    Bordwerkzeug bzw. der Schluessel für die Ölöffnung: Servus, kurze Frage, wollte grad noch schnell bei meiner LC einen Ölwechsel machen. Öffne die Sitzbank und denke dort finde ich diesen...
  • Erledigt Werkzeugkasten mit Bordwerkzeug für R 850/1100/1150 GS

    Werkzeugkasten mit Bordwerkzeug für R 850/1100/1150 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Werkzeugbox mit Bordwerkzeug einer R1100GS an. Er passt auch an die 850er und 1150er GS. Der Werkzeugsatz...
  • Werkzeugkasten mit Bordwerkzeug für R 850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug für eine Reise

    Bordwerkzeug für eine Reise: Was habt ihr genau für Bordwerkzeug dabei? Ok, es kommt darauf an ob man eine Reise vorhat oder nur ein Städte-Tripp macht. Ich gehe von einer...
  • Erledigt Auspuff, Sitzbank und Bordwerkzeug für K25 Baujahr 2005

    Auspuff, Sitzbank und Bordwerkzeug für K25 Baujahr 2005: Wegen Umstieg auf eine 1250er TB verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Sitzbank, einen originalen Auspuff verchromt und ein Bordwerkzeug von...
  • Werkzeugschale für Bordwerkzeug

    Werkzeugschale für Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkzeugschale für das Bordwerkzeug. Bei der alten Schale haben sich die...
  • Bordwerkzeug bzw. der Schluessel für die Ölöffnung

    Bordwerkzeug bzw. der Schluessel für die Ölöffnung: Servus, kurze Frage, wollte grad noch schnell bei meiner LC einen Ölwechsel machen. Öffne die Sitzbank und denke dort finde ich diesen...
  • Erledigt Werkzeugkasten mit Bordwerkzeug für R 850/1100/1150 GS

    Werkzeugkasten mit Bordwerkzeug für R 850/1100/1150 GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Werkzeugbox mit Bordwerkzeug einer R1100GS an. Er passt auch an die 850er und 1150er GS. Der Werkzeugsatz...
  • Oben