QVIENNA
Überschriften gehen zu ändern, hab’s gerade probiert. Ich bilde mir ein, dass sie am Nachmittag noch korrekt war...
Grundsätzlich hast Du recht! Aber son "echter" TreckerIst die GS nicht Trecker genug?
MfG Gärtner
Jetzt stelle ich mir einen Mops auf einem Trecker vor......
Ein Leben ohne Threcker ist möglich. Aber sinnlos...
Mein Thread mit Fehler ist mittlerweile gut 2 Jahre alt, da geht nix mehr zu ändern. Das Wort "dirch" wird mich den ganzen Lebtag verfolgen...Überschriften gehen zu ändern, hab’s gerade probiert. Ich bilde mir ein, dass sie am Nachmittag noch korrekt war...
Nein, die Überschrift war von Anfang an so.Überschriften gehen zu ändern, hab’s gerade probiert. Ich bilde mir ein, dass sie am Nachmittag noch korrekt war...
Hilfe wäre nur eine PN entferntMein Thread mit Fehler ist mittlerweile gut 2 Jahre alt, da geht nix mehr zu ändern. Das Wort "dirch" wird mich den ganzen Lebtag verfolgen...
MfG Gärtner
Die runde Steckkupplung auf dem Luftfilter ist der Diagnosestecker. Der für das FID ist unter dem Tank, in der Nähe der Motronic. Gerd hat auf powerboxer.de zwar diverse Stecker zugeordnet, den für's FID leider nicht...Also müsste der Stecker unter dem Tank sein, da werde ich mal suchen. Denke mal der Stecker unter der Sitzbank, kurz vor dem Tank, ist nicht gemeint, sieht mehr wie ein Diagnosestecker aus.
Danke
vom Eicherfahrer