Bordcomputher nachrüsten

Diskutiere Bordcomputher nachrüsten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Überschriften gehen zu ändern, hab’s gerade probiert. Ich bilde mir ein, dass sie am Nachmittag noch korrekt war...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Überschriften gehen zu ändern, hab’s gerade probiert. Ich bilde mir ein, dass sie am Nachmittag noch korrekt war...

G

Gast 41871

Gast
Überschriften gehen zu ändern, hab’s gerade probiert. Ich bilde mir ein, dass sie am Nachmittag noch korrekt war...
Mein Thread mit Fehler ist mittlerweile gut 2 Jahre alt, da geht nix mehr zu ändern. Das Wort "dirch" wird mich den ganzen Lebtag verfolgen... :(

MfG Gärtner

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
G

Gast 41871

Gast
Wingdings 3, Textcolor white.

Wenn Du gut kroatisch sprichst, warum wechselst Du dann auf englisch?

MfG Gärtner

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Hallo,
bin etwas enttäuscht, nach den ersten Beiträgen und Antworten, hätte ich nicht gedacht, daß es solche " gehaltvollen " Diskussionen auch in diesem Forum gibt. Für die Antworten zum Thema, besten Dank! Wäre auch zu schön gewesen, wenns einfach mit " bischen umstecken " geklappt hätte. Habe ich aber auch nicht wirklich geglaubt. Aber hätte ja sein können.
Gruß
vom Eicherfahrer

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
Ich habe einen alten Prospekt der 1150er und da sind alle Abbildungen mit dem FID; Sonderzubehör war der Navigator.
Die RS - Prospekt habe ich auch - hatte kein FID, dafür aber hübsche Rundinstrumente.

H.

Blablabla

Blablabla

Modell
R1150 GS
Sagen wir mal so, das was du an Wissen brauchst ist ja genannt worden.

Ich würde den Tank runter nehmen und nachgucken, ob der Stecker für das FID da ist. Wenn ja, das finanzielle Risiko eingehen und ein FID kaufen und einfach mal probieren. Anscheinend sind alle Geber ja eingebaut.

gerd_

gerd_

Hi
Der Temperatursensor ist vorhanden (rechts oben am Motorblock neben dem Ausgang zum Ölkühler).
Tankgeber ist da, einzig der Getriebegeber könnte fehlen. Glaube ich aber nicht weil es teuerer wäre den Bau eines Getriebes "ohne" zu organisieren wenn das nur 0,5% der Käufer möchten.
Wahrscheinlich ist alles vorhanden und man muss nur den FID-Stecker einstecken.
gerd

E

Eicherfahrer

Themenstarter
Modell
R 1150 Gs Gespann
Also müsste der Stecker unter dem Tank sein, da werde ich mal suchen. Denke mal der Stecker unter der Sitzbank, kurz vor dem Tank, ist nicht gemeint, sieht mehr wie ein Diagnosestecker aus.
Danke
vom Eicherfahrer

G

Gast 41871

Gast
Also müsste der Stecker unter dem Tank sein, da werde ich mal suchen. Denke mal der Stecker unter der Sitzbank, kurz vor dem Tank, ist nicht gemeint, sieht mehr wie ein Diagnosestecker aus.
Danke
vom Eicherfahrer
Die runde Steckkupplung auf dem Luftfilter ist der Diagnosestecker. Der für das FID ist unter dem Tank, in der Nähe der Motronic. Gerd hat auf powerboxer.de zwar diverse Stecker zugeordnet, den für's FID leider nicht...

MfG Gärtner

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
Der Stecker ist direkt hinter dem Lenkkopf in dem Bündel des 6-Packs, leicht zu identifizieren, denn er fehlt ja dann ;-) . Ansonsten ist es der einzige mit 3 gelb+nochwas Litzen (Ganganzeige).

H.

Thema:

Bordcomputher nachrüsten

Bordcomputher nachrüsten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Android Auto Nachrüst Set 50€

Android Auto Nachrüst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes Nachrüstset für Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Android Auto Nachrüst Set 50€

Android Auto Nachrüst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes Nachrüstset für Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • Nachrüsten Nebelscheinwerfer

Nachrüsten Nebelscheinwerfer: Moin, ich würde an meiner R1300GS gern Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine aktuelle Wahl ist auf die von SW Motech gefallen. Hat jemand damit...
  • Oben