B
BellAir
Weil der "Entenschnabel" runter muss!Wieso muss man die K50 nackt machen, wenn man Touretech-Bügel montieren will?
(Seitenschutz / Tank , gibt es von BMW nicht)
An dem kommst du nicht ran ohne das Motorrad halb zu zerlegen.
Hinter dem vorderem Kotflügel (Entenschnabel) sitzen noch je Seite 2 Schrauben (richtung Tank), genau an die willst du ran...
Dort kommen die Stahlbügel ran.
Die zentrieren dann später die Quersträbe , welche sich dann auf die Bügel stützen, die Kraft weiterleiten an den Bügel der Seitenverkleidung in Verbindung zu den Sturzbügeln zum Boxermotor.
Sprich,
wenn alles richtig geschraubt,
kannst sie dann auch "hinwerfen".
Wie bei einer AD nur in der GS Form, die ich persönlich schöner finde, aber das ist alles Geschmackssache.
*Hab auf meinem Profil zu dem Thema ein paar Bilder geladen, dort kann man schön sehen, warum der "Schnabel" runter muss.
Anleitung zur Monage liefere ich gerne bei Bedarf, einfach Fragen*
Zuletzt bearbeitet: