Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Antriebskette Ich sehe gerade, ihr meint die BMW-Werkstatt in Eitorf. Ich höre mal nach, danke für den Tipp! LG Brigitte :);)
J

Josie

Modell
GS 650 F
Antriebskette

Ich sehe gerade, ihr meint die BMW-Werkstatt in Eitorf. Ich höre mal nach, danke für den Tipp! LG Brigitte :);)

Zuletzt bearbeitet:
P

Purzelchen

Hi,

dominic wirs die nächsten 10 tage nicht richten-der sitzt nämlich gerade im Flieger nach Spananien....*mpf*

Aber die Jungs sind alle super Fit.

Ruf da mal an , viel Glück;)

lg Purzelchen

J

Josie

Modell
GS 650 F
Hi Purzelchen,

werde nächste Woche mal nach einem Termin fragen, wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende! LG Purzelchen 2:o:o:)
Hi,

dominic wirs die nächsten 10 tage nicht richten-der sitzt nämlich gerade im Flieger nach Spananien....*mpf*

Aber die Jungs sind alle super Fit.

Ruf da mal an , viel Glück;)

lg Purzelchen

P

Purzelchen

Hi Ihr Lieben,

fährt jemand von euch nach Garmisch dieses Jahr?

LG Claudi

bds

bds

Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Garmisch

Hi Ihr Lieben,

fährt jemand von euch nach Garmisch dieses Jahr?

LG Claudi
Hi Claudia - nein, keine Zeit. Nimm Dir einen Pullover mit, soll kühl werden (nach dem kurzen Winter der fast nahtlose Übergang in die Schafskälte).

Euch beiden viele Grüße

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Neee, nich Mitte September, da fehlen 3 Leute... :rolleyes:

Heike, wenn Dir im Dreck buddeln (und ich meine nicht mit'm Mopped!) wichtiger ist als uns bewirten zu können, wenn Peter seine Haustechnik vorführt, stimmt mich das schon echt traurig... :(

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Heike, wenn Dir im Dreck buddeln (und ich meine nicht mit'm Mopped!) wichtiger ist als uns bewirten zu können, wenn Peter seine Haustechnik vorführt, stimmt mich das schon echt traurig... :(
Wieso nicht mit´m Mopped?? Bin gerade dabei, die Orthesen neben die Kellen und Spaten zu packen :D:p:D

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Urlaub

Hallo noch wer da oder alles schon in Urlaub?:confused:

bei dem Wetter macht fast nur abends Spaß zu fahren.

Mittwoch neue Reifen, einfahren und dann gehts wieder auf Kurvensuche,
aber leider nur in den heimischen Kreisen. Hab aber schon ein paar nette kleine Sträßchen im Bergischen gefunden.:eek:

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo noch wer da oder alles schon in Urlaub?:confused:

bei dem Wetter macht fast nur abends Spaß zu fahren.

Mittwoch neue Reifen, einfahren und dann gehts wieder auf Kurvensuche,
aber leider nur in den heimischen Kreisen. Hab aber schon ein paar nette kleine Sträßchen im Bergischen gefunden.:eek:
Hallo Ingo,

bin da! Bei mir geht es erst wieder im August auf Tour nach Polen.
Bin aber etwas im Stress, da diverse Familienfeste anstehen.
Beruflich muss ich auch noch mal im Juli für zwei Wochen auf Dienstreise.
Deshalb ist bei mir momentan etwas mau mit fahren.
Ich bin aber bestimmt am Mittwoch an der Siegfähre.

Gruß
Peter

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Wetter Gott und bendliche Ausritte

Hallo Ihr 2!!

Umzugstress vorbei, nur ein paar kleinigkeiten aber dass stimmt abendsfahren ist immer besser, habe vorgesternabend al sdie BRD Spiel war super fahrn können..strasse leer :D:D:D habe in Eitorf ein Teil des Spiels angesehen ab 4 zu 1 gegen England wüsste ich ich kann weiter fahrn die Jungs gewinnen..
Ich wurde auch nur Abends fahren zzt. aber ich sage nicht dass es zu uuuuheiss ist... dennn kommt der Wetter Gott und nimmt uns dass schöne Sonne weg :p:p:p

LG an allen

Matt

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Zität /David

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Abendrunde

Hello Boys and Girls,

wäre bei einer Runde dabei. In dieser Woche stehen noch ein paar Termine an, da kann ich nix zusagen, aber ab nächste Woche gerne.

Würde gerne mit euch mal ne Westerwaldrunde drehen. Vielleicht kriegen wir das ja nächste Woche mal hin.:)

Gebt mal laut...

Gruß Uwe

cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Ja, genau das sagen die Symbolischen Interaktionisten auch. Und genau das muss ich gerade lernen. Für morgen. Vorletzte Prüfung. Hitze und WM nicht gut für die Konzentration, bin aber trotzdem froh, dass beide da sind :).
Daumen drücken!
Euch viel Spaß beim Mopedeln!
Grüßle...

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben