Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ...Du könntest bei Hilde doch eh nicht mithalten.... :D:D:D Weiterhin gute Besserung, schwarzer Mann!!!! Gruß Peter
HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend :)

Könnte es sein das bei Euch grade saure Gurken Zeit ist d.h. lieber zuhause Haus und Garten in Ordnung bringen als Moped fahren wollen?
Leider kann ich unter der Woche nicht zum Stammtisch kommen.

Ok ich werde NICHT aufgeben und reinschreiben wenn ich Leute zum fahren suche.......

Wer von Euch fährt Sonntag Nachmittag zum Wunderlich nach Sinzig?
Werde Sonntag auf dem Rückweg aus dem Bergischen mal hinfahren.

Grüße Hilde :cool:

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Wer von Euch fährt Sonntag Nachmittag zum Wunderlich nach Sinzig?
Hallo Hilde,

ich habe bis jetzt vor, mich am Sonntag mal beim Wundersamen zum 25-jährigen einzufinden. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann genau das werden wird.
Du wirst mich - wie immer - am Klang meiner Maschine erkennen! ;) Brummm, brummm.

Gruß
Peter

B

Boxer-Fan

Modell
R1150GS
Werde am Sonntag sicherlich auch mal vorbeischauen, wann wäre denn die beste Zeit?

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kaum ist man mal ein paar Tage weg...

und schon geht hier die Post ab! :D

Wenn ich's schaffe, komme ich auch beim Wonderman vorbei, aber eher um die Mittagszeit.
Wann gedenkt ihr den etwa dazusein?

Ich bin unschuldig Hilde... kann zzt. wirchlich nicht fahren:(:(:(:( mit dem Rippen
Matt, WIR fahren mit den Moppeds... :D:D:D

SUZM9

SUZM9

Modell
Wenn ich's schaffe, komme ich auch beim Wonderman vorbei, aber eher um die Mittagszeit.
Wann gedenkt ihr den etwa dazusein?
Hey, die Qualle ist wieder im Lande!!!
Ich weis noch nicht genau, wann ich beim Wundersamen auftauche. Aber auch tendenziell eher am Nachmittag. Lass uns einfach telefonieren.

Gruß
Peter

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Pott-Party Anfahrt

Hallo Mark

Denke wir treffen uns mit Karin+Heinz im Ahrwind 10.00uhr?
Hätte da auch schon ne schöne Tour d.h.Sonntags Rücktour im Kopf :-))
Mit dem Ende bei Wunderlich vielleicht treffen wir ja zufällig einige vom GS-Forum da?
Könntest mich ja mal anrufen ;)

Hilde

bds

bds

Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Hey, die Qualle ist wieder im Lande!!!
Ich weis noch nicht genau, wann ich beim Wundersamen auftauche. Aber auch tendenziell eher am Nachmittag. Lass uns einfach telefonieren.

Gruß
Peter
Sprecht Ihr vom Sonntagmittag/ -nachmittag? Das wäre auch so meine Zeit. Haltet mich mal im Loop - vielleicht ja mit kleiner Runde vorher/ nachher. Das Wetter soll ja wirklich gut werden.

@ Ralf: Willkommen zu Hause - wie hat Dein Motorrad die Herausforderungen auf süddeutschen Asphalt überstanden ... :o Was hast Du den Jungs von der Tafelrunde erzählt ? Hat Du gesagt, dass WIR vorm Stammtisch immer unsere Motorräder auf Hochglanz polieren ? Dass sie sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen könnten ... :o:o Kurzum: Warst Du ein wenig missionarisch tätig ? :o:o:o

SUZM9

SUZM9

Modell
Sprecht Ihr vom Sonntagmittag/ -nachmittag? Das wäre auch so meine Zeit. Haltet mich mal im Loop - vielleicht ja mit kleiner Runde vorher/ nachher. Das Wetter soll ja wirklich gut werden.

@ Ralf: Willkommen zu Hause - wie hat Dein Motorrad die Herausforderungen auf süddeutschen Asphalt überstanden ... :o Was hast Du den Jungs von der Tafelrunde erzählt ? Hat Du gesagt, dass WIR vorm Stammtisch immer unsere Motorräder auf Hochglanz polieren ? Dass sie sich vielleicht mal ein Beispiel nehmen könnten ... :o:o Kurzum: Warst Du ein wenig missionarisch tätig ? :o:o:o

Moin Bernd,

klar halten wir dich auf dem Laufenden. Wir telefonieren vor der Fahrt!!!

Mal 'ne bescheidene Frage:
Wie soll denn Qualle missionarisch tätig werden? Sein Moped sieht aus wie hulle und er predigt, dass ALLE ANDEREN VOM STAMMTISCH saubere Mopeds haben? ICH würde IHM nicht glauben. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Geschmacklosigkeit............

Moin Bernd,

Hallo Peter 2

Ich sage es dir öffentlich, diese o.a. Satz von dir gehört sich NICHT hier hin, bitte in der Zukunft lass diese Geschmacklose und Frauenfeindliche Kommentare:mad::mad:

Ich glaube damit ist alles gesagt.

Matt

Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

entfernt wie gewünscht.......

uiuiui, :mad:, trotzdem unterste Schublade.............

Zuletzt bearbeitet:
bds

bds

Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
...Wie soll denn Qualle missionarisch tätig werden? Sein Moped sieht aus wie hulle und er predigt, dass ALLE ANDEREN VOM STAMMTISCH saubere Mopeds haben? ICH würde IHM nicht glauben. :eek:
:confused::confused::confused:
Lieber Peter II,

zum ersten Absatz:
natürlich war hier I-RO-NIE am Werke. Ich denke, Ralf kann das schon einordnen und zückt bei Gelegenheit sein Florett.

zum zweiten Absatz:
da habe ich ja schon zwei Vorredner mit treffenden Anmerkungen. Empfehlung: Auf 10 zählen; dabei nachdenken; vielleicht sich auch in den Gegenüber hineinversetzen (in dem Fall: "die Frau") und dann spüren, wie es ankommen könnte. War nix! Rote Karte! Das System sieht die Möglichkeit nachträglicher Korrektur vor ...

Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
So nicht!

Hallo Peter2,

derartige Sprüche wünsche ich als Threadöffner hier nicht! Bitte zügele dich in Zukunft und überlege im Vorfeld was du schreiben möchtest!

Ich sehe es als Ausrutscher, deshalb Schwamm drüber!

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
@ kleiner Peter:

Du bist von uns noch am nächsten dran an der guten Kinderstube, scheinst aber am meisten davon vergessen zu haben. Wäre schön, wenn Du Dich wieder daran erinnern könntest. War ja nicht das erste Mal, wenn ich so an manche Deiner Sprüche am Stammtisch denke... :cool:

SUZM9

SUZM9

Modell
Entschuldigung

Ich habe diesen - ebenfalls I-RO-NI-SCHEN - Spruch nicht als so heftig empfunden, wie er von euch aufgenommen wird.
Da diese Einschätzung jedoch scheinbar falsch war, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Heike: Das hat NICHTS mit meiner Kinderstube zu tun! Es ist einfach eine andere Art von Humor!

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Da diese Einschätzung jedoch scheinbar falsch war, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.
Ja, sowas liest sich auch immer anders als es sich anhört... aber auch gehört hätte wohl so mancher geschluckt. ;)

Wenn es noch einige aus ihrem Zitat entfernen würden, hätten wir es ja aus der Welt geschafft. :)

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche jemand in Bonn

Suche jemand in Bonn: Suche jemand der folgendes für mich abholen könnte Art.Nr. 4028017531252 Bike Mount Bike Mount - Sport Fahrrad Huebel Sport Fahrrad Hübel...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben