Lugo66
ja da muss ich auch mal meinen Kommentar ablassen.War ganz schön voll gestern Abend, hat mal wieder richtig Spaß gemacht
Lange nicht mehr so ein gut besuchter Stammtisch gehabt-viele neue Q-Treiber-war wiedermal interessant.
weiterso!!
ja da muss ich auch mal meinen Kommentar ablassen.War ganz schön voll gestern Abend, hat mal wieder richtig Spaß gemacht
Hi in die Runde,ja da muss ich auch mal meinen Kommentar ablassen.
... viele neue Q-Treiber-war wiedermal interessant.
weiterso!!
Genau. Und mir wäre ein 20 Jahre alter zuverlässiger Zweiventiler für eine solche Reise lieber als dieses derzeitige neumodische Elektronikgeraffel .Jaaaa, genauso find ich es auch gut. Und irgendwann werd ich es auch so machen wollen.
Echt geil. Ich freu mich für sie und wünsch ihr alles Gute!!!
Hai Ingo,
was anderes hätte mich da jetzt auch nicht interessiertDiesmal sind wir auch nicht da... Dabei hätte mich die Stripshow schon mal interessiert...
Wir sind dabei! Müssen wir nur ein Date abstimmen...wie sieht das aus, kriegen wir dieses Jahr ein Grüppchen zusammen um dort gemeinsam aufzutauchen?...
Sowas in der Art ist bei uns auch in Planung, da mußt Du nach Deiner Rückkehr mal von erzählen.Hallo Stammtischfreunde,
am Freitagfrüh geht es los, ich werde in den nächsten Tagen entlang der Tarn und Ardeche in die Pyrenäen fahren.
Das ist ja empörend!!! Jetzt kennen wir also endlich Deine Prioritäten...Daher werde ich am nächsten Stammtisch nicht dabei sein.
Ich denke auch, daß Du die bessere haben wirst. Viel Glück mi'm Wetter!Wünsche euch eine schöne Zeit.
Gruß
Herbert
das freut mich aber das doch noch ne Reaktion kommt!Wir sind dabei! Müssen wir nur ein Date abstimmen...