Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; hmm:confused::confused::confused::confused: - bis zu der Uhrzeit ausgedient - Arme auch nicht ausgekugelt - Mopete nicht in der Werkstatt - keine...
Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
hmm:confused::confused::confused::confused:
- bis zu der Uhrzeit ausgedient
- Arme auch nicht ausgekugelt
- Mopete nicht in der Werkstatt
- keine Frau dich mich abhält
- nix in Breitenau zu tun
- Aufbau von Zelt üben? nee

mist, find kein Grund nicht zu kommen

:):):):):):):)

Toccaphonic

Toccaphonic

Modell
R 1200 GS 2007
Hi Folks, werde wohl auch da sein. Allerdings auch als Dosenfleisch! Komme direkt von der Arbeit und darum etwas später. ;-(

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mal schauen, wenn der Regen nüsch auhört komm isch flaisch auch mitter Dose... :(

Lavendelblue

Lavendelblue

Modell
F 650 GS Twin
... unverhofft kommt oft, ich wünsche euch einen tollen Abend - kann leider nicht, muss gleich den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben *freu ... bis zum nächsten Mal, liebe Grüße.

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Schön war's

Hallo Ihr Lieben,

war ein netter Abend mit euch. Das Essen war nur etwas wenig...

Gruß
Peter

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
R 1200 GS (MÜ) + R 65 (Typ 248)
Sorry, hat gestern Abend mit mir nicht geklappt. Hatte statt der Fahrt zum Stammtisch im eigenen Auto eine Überraschungsfahrt in einem roten Auto mit blauen Lämpchen obendrauf.

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
So, Breitenau gut überstanden... :D

Beim nächsten Stammtisch am 13.06. sind wir (leider :rolleyes:) in den Dolomiten / Trentino unterwegs, wir werden also nicht dabei sein. :)

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Viel Spaß in den Dolomiten, achte auf die neuen Blitzer am Giau. ;)

Gruß, Herbert

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Hallo Herbert,

danke für den Tipp, habe das hier im Forum schon mitbekommen und werde dort ausgiebig die Landschaft und deren Vegetation bewundern...:rolleyes::D

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Sonderveranstaltung

Puh, dann geht's ja, ich dachte schon an was anderes....:cool:

Der Mainzer / Wiesbadener Stammtisch hat mich angeschrieben, weil Mopped schmutzig machen angesagt ist. :D
Leider können Agnes und ich nicht, aber wir hätten supergerne mitgemacht:

Zitat:
Der GS-St-tisch MZ/WI macht auf dem Gelände vom MC-Pfungstadt am Pfingstsontag ein Endurotrainig.
Jeder kann mitmachen!! Kosten belaufen sich zwischen 15-20 €.
Grillen tun wir da auch!
Grillfleisch bitte jeder selber mitbringen. Kann dort in den Kühlschrank gelegt werden. Plastiktüte mit Namen versehen.
Salate gibt es und Baguette auch.
Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene!
Freies fahren oder Übungen was man machen möchte!!
Könnt Ihr das auf eurem Stammtisch mal verbreiten?????

Ist zu 80%ein Dickschifftraining!!
Also ran an die Euter äh Kühe

Grüße
M&A und Edda

Rückmeldungen bitte an Markus M&A und Edda per PN

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
Am Mittwoch, dem Stammtischtermin, spielt um 20.45 Uhr die Niederlande gegen Deutschland. Ein Klassiker, den sich nicht nur hundertprozentige Fussballfans anschauen - daher wird es wohl eher etwas leerer an der Siegfähre. Insoweit wäre ich für Verlegung des Stammtisches. Wobei unser Chefplaner, das Qual(l)entier, italienisch sprechende Berge hochdüst. Also müssen wir selbst kreativ werden:

Was meinen die tief Betroffenen: Stammtisch eine Woche später, am Mittwoch dem 20.06. (da ist spielfrei)...?

Begründung siehe auch hier.

Toccaphonic

Toccaphonic

Modell
R 1200 GS 2007
Hi, bin ja noch nicht sooooo oft beim Stammtisch gewesen. Da sollten natürlich die dienstälteren entscheiden. Ein bescheidenes Feedback steuer ich aber gerne bei: ich guck am Mittwoch das Spiel und wäre nicht zum Stammtisch gekommen! :-) Da es beruflich grad brennt, kann ich noch nicht garantieren, dass es die Woche drauf passt. Geht ja aber jetzt erstmal drum, dass da nicht am nächsten Mittwoch einer allein in der Siegfähre sitzt! ;-)

Lugo66

Lugo66

Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Treffen

mal nen anderen Vorschlag worüber man mal nachdenken könnte:

Wir treffen uns alle irgendwo in der Stadt und machen ein Public Viewing

Gibt sicher genug Etablisement die nen Großbildschirm stehen haben.

Wäre doch mal ne lustige sache!!!

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Stammtischfreunde,

EM sollte man in jedem Fall berücksichtigen, und ein Public Viewing ist auch mal für den Stammtisch verträglich.

Ich selbst habe keine Beziehung zum Fußball, schaue mir jedoch gerne WM & EM Spiele mit deutscher Beteiligung aus dem Augenwinkel an.

Daher komme ich auch an jeden anderen Treffpunkt zum Stammtisch. Hierzu sollte jedoch bis Dienstagabend ein Lokal feststehen.

Gruß aus Köln
Herbert

Eifelwolf

Eifelwolf

Modell
Ingo, schöner Vorschlag! Meinerseits bin ich allerdings schon zum "privaten public viewing" verabredet, wird bei mir also nix, aber vielleicht haben ein paar andere Interesse.... nicht nur Motorradreifen sind bekanntlich rund :D!

Für alle Viewer und natürlich auch alle anderen hat die "Siegfähre" eine Woche später, also am

Mittwoch, dem 20. Juni 2012, ab 19.00 Uhr

einen romantisch gelegenen :o Tisch auf das Kennwort "BMW-Stammtisch" reserviert. Bei schönem Wetter - und das gibt es natürlich - setzt man uns vor die Türe :eek:.

Anfahrtbeschreibung zur Siegfähre siehe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben