Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, der letze Eintrag ist mal locker 2,5 Jahre alt. Bin auch gespannt ob sich hier noch mal was ergibt đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž viele GrĂŒĂŸe aus Wachtberg
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

BeitrÀge
141
Hi,
der letze Eintrag ist mal locker 2,5 Jahre alt.
Bin auch gespannt ob sich hier noch mal was ergibt đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
viele GrĂŒĂŸe aus Wachtberg

kipepeo

kipepeo

BeitrÀge
39
Modell
R 1200 GS MÜ
...scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, oder?...

AnnetteQ

AnnetteQ

BeitrÀge
136
Modell
R 1200 GS
Ich werde warten bis wenigstens vier Leute dabei sind, dann mach ich gern die Reservierung fix.
Ist ganz nett dort und wenn es wieder warm ist, kann man auch gut draußen sitzen :)

kipepeo

kipepeo

BeitrÀge
39
Modell
R 1200 GS MÜ
...is' ja schonmal die "richtige" Rheinseite...wenn die Termine passen, binsch da...

denkt der Flo

TINI

TINI

BeitrÀge
177
Modell
f800gs
:jubel:uuuups - hier tut sich ja was!

Wenn es passt bin ich dabei!

Gruß
GĂŒnter

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

BeitrÀge
72
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Also ich hÀtte auch Interesse, wann denn in etwa?
Der Winter ist doch klasse um den Stammtisch aufleben zu lassen.
DLZG Manuela

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
BeitrÀge
8.275
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja aber hallo, gute Idee Annette :up:
Ist leider auch eine der Corona-Folgen daß der Stammi etwas eingeschlafen ist.
Meine Benachrichtigungsfunktion klappt auch nicht richtig, habe gar nicht mitbekommen daß hier was geschrieben wurde.

Jedenfalls schön wenn sich mal ein paar Neulinge blicken lassen.:schrei:

@Annette: Dann wÀre das also morgen, 19.10.?

Plane uns bitte mit ein :bier:

AnnetteQ

AnnetteQ

BeitrÀge
136
Modell
R 1200 GS
Ja aber hallo, gute Idee Annette :up:
Ist leider auch eine der Corona-Folgen daß der Stammi etwas eingeschlafen ist.
Meine Benachrichtigungsfunktion klappt auch nicht richtig, habe gar nicht mitbekommen daß hier was geschrieben wurde.

Jedenfalls schön wenn sich mal ein paar Neulinge blicken lassen.:schrei:

@Annette: Dann wÀre das also morgen, 19.10.?

Plane uns bitte mit ein :bier:
Olá,Ralf, so schnell geht dat nich 😅
Morgen geh ich erstmal fremd und schau mir eine Suzuki DR an 😜
Wenn hier wieder Leben einkehrt wĂŒrde ich fĂŒr den 3.Mittwoch im November (16.11.) etwas ausfindig machen und reservieren. Bis dahin ist dann auch ungefĂ€hr abzusehen,wieviele kommen wĂŒrden.
Das Weinhaus in Niederdollendorf ist echt nett, ich rufe da an und frag, wie es ihnen mit so einem regelmĂ€ĂŸigen Treffen gehen wĂŒrde 😎

WĂ€re das so ok? Frage in die Runde...

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
BeitrÀge
8.275
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ok, was fĂŒr eine?
Das Weinhaus wollte mein Schnurtzel eh mal antesten, das paßt ja dann :victory:

GĂŒnther hat ĂŒber die WA-Gruppe schon den Rest der Truppe sensibilisiert hier auch mal wieder reinzuschauen.

Dann werden wir morgen mal genĂŒĂŸlich die Headsetreparatur auf Erfolg testen und das gut angesagte Wetter nutzen.

An die neuen Interessenten: Herzlich Willkommen:jubel:

kipepeo

kipepeo

BeitrÀge
39
Modell
R 1200 GS MÜ
...genau...definitiv die Seite mit dem besseren Wetter...habe lange genug "drĂŒben" gewohnt...

:p

Thema:

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic
: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrĂŒcken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmĂ€ĂŸig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 NĂ€chster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic
: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrĂŒcken, drinnen am...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmĂ€ĂŸig jeden 3. Donnerstag im...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff: Bonn-Rhein-Sieg Treff jeden 2. Mitwoch und den 2. Sonntag Morgen danach... Stand: 14.05.2012 NĂ€chster Stammtisch: Mittwoch, 20.06.2012, ab 19:00...
  • Oben