Diskutiere Bonjour und Servus! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Vence, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen
Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !
Tour französische Alpen und Schweiz
Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum,
schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben,
vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen
Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen
Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !
Tour französische Alpen und Schweiz
Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum,
schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben,
vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...