Bonjour - Hallo von Frankreich

Diskutiere Bonjour - Hallo von Frankreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ahoi Bruno, herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und beste Unterhaltung wünsche ich dir. Viele Grüße Karsten
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Ahoi Bruno,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und beste Unterhaltung wünsche ich dir.
Viele Grüße Karsten

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Bonjour und Hallo,

mein Französisch wäre auch nicht perfekt. Je parle seulement tres peu francais. Es ist wichtig es einfach zu versuchen. Ich versuche in Frankreich mit meinen Brocken durchzukommen, Du versuchst es hier - perfekt.

Herzlich willkommen - wie hat man es mich in der Schule gelehrt: J'ai suis tres content de faire voitre conaissanse :wink:

Viel Spaß noch im Forum

Martin

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Bonjour,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

M

MTL

Bonjour et bienvenu (wie man "drüben" immer wieder hört, sofern man denn rüberkommt, was in Corona-Zeiten nicht ganz trivial ist).

Die maschinelle(?) Übersetzung klingt stellenweise etwas holprig. Vielleicht kannst Du außerdem das französische Original anfügen?

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Bonjour Bruno et bienvenue de ma part aussi!

Machtien du Nord

Flat-win

Flat-win

Themenstarter
Modell
R1200GS
Bonjour Flat - Win ( Flat - Win c'est quoi ça ? )
Josef
Josef, wenn vor fünfzehn jahren, nach ein "freien" zeit, habe ich ein motorras zuruck gekauft, mit ein BMW 1200 ST.

Als ich an in einem Forum anmeldete, habe ich diesen spitznahmen bedankt, Flat-Win, in der Nähe von Flat-Twin, "The Flat Won" auf Englisch

Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein paar gemeinsame Kilometer zu fahren ?!
Nach was ich ein wenig gelesen habe, gehen dein kilometer schnell!

Bonjour Bruno!

Mais la France a aussi de très belles motos!

Vive Terrot!
Oui, en en voit moins que des GS :

Ja, aber sehen weniger als GS

Die maschinelle(?) Übersetzung klingt stellenweise etwas holprig. Vielleicht kannst Du außerdem das französische Original anfügen?
Warum nicht, aber ich versucht auch allein, ohne google !

Vielen dank zusammen für willkommen

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Bonjour,

Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz - Ähnliche Themen

• Bonjour und Servus!

Bonjour und Servus!: Hallo zusammen, Ich bin Vence, 39 Jahre alt, komme aus Frankreich und wohne seit über 10 Jahren in Bayern. Bisher bin ich nur Naked Bikes...
  • Bonjour,

Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Oben