THE-NAMELESS-ONE
Bevor man im I-Net nach einer passenden Bohrschablone gesucht und endlich eine gefunden hat, habe ich zig Nummerschilder ausgemessen und gebohrt! Und warum sollte mein Messen und Bohren nicht genau sein? Und was heißt "genaueres Ergebnis"? Die Schilder die ich ausgemessen + gebohrt habe, passten alle an die Fahrzeuge und waren auch alle gerade. Was hast Du denn mit der Bohrschablone für ein "genaueres Ergebnis"???Als gelernter Werkzeugmache kann ich dir nur sagen, es macht keinen Sinn lange rum zu messen wenn man durch Auflagen eines Blattpapieres ein schnellers und genaueres Ergebniss erzielt.
Aber bitte jeder wie er mag.
Was macht Ihr denn, wenn Ihr ein 20er Schild habt und nur eine Bohrschablone für ein 18er Schild??? Oder wenn die Druckerpatrone leer ist und ein Ausdrucken dieser Schablone nicht möglich ist? Fahrt Ihr dann ohne Schild??? Macht Ihr es garnicht fest? Fahrt Ihr zum Händler, der es dann am Fzg. ausmisst und dann ohne Schablone bohrt??? Oder was???
Achja, die Bohrschablone wird wohl auch jemand vorher mit nem Zollstock ausgemessen haben
...und ja es in langweilig, es ist Winter. Bei uns hat es wieder geschneit.
...und ja, es kann jeder halten wie er mag.