Diskutiere Bodenfreiheit und Stabilität der Gußräder im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; mein adventure Sturzbügel ist auch mal kurz aufgesessen beim motorrad sicherheitstraining im slalom. sonst bisher aber noch nicht.
...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit.
Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen?
Vielen Dank schon einmal 👍
bodenfreiheit: halløchen, mal ne frage an euch, wieviel bodenfreiheit habt ihr wenn die gs nicht beladen ist ?
also zbsp wenn sie auf dem seitenstaender steht...
Austausch Hauptständer: Huhu :)
Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während...
Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-): Hallo Gemeinde,
in der Suchfunktion habe ich niGS gefunden. Deshalb hier meine Frage:
Weiß jemand, wieviel Bodenfreiheit am rechten Zylinder...
Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-) - Ähnliche Themen
...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit.
Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen?
Vielen Dank schon einmal 👍
bodenfreiheit: halløchen, mal ne frage an euch, wieviel bodenfreiheit habt ihr wenn die gs nicht beladen ist ?
also zbsp wenn sie auf dem seitenstaender steht...
Austausch Hauptständer: Huhu :)
Ich brauche mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich habe an meiner 2008er F800GS den original Hauptständer und Seitenständer verbaut. Während...
Weiß jemand die Bodenfreiheit der Zylinder? Aber nicht in Schräglage... :-): Hallo Gemeinde,
in der Suchfunktion habe ich niGS gefunden. Deshalb hier meine Frage:
Weiß jemand, wieviel Bodenfreiheit am rechten Zylinder...