Maunty
Themenstarter
- Modell
- R1250GSA Rallye
Wo finde ich Daten zur Bodenfreiheit der 2018 Adventure Rally in blau ?
Dies kann ich nur bestätigen, ich habe die Rally Adventure in blau.Ist identisch mit der roten oder der schwarzen.
Im Ernst, BMW gibt diese Daten nicht offiziell an da diese wohl von so vielen Faktoren abhängig sind dass ein Vergleich keinen Sinn macht.
Und wie kannst du das jetzt bestätigen, wenn du keine andere Farbe hast???Dies kann ich nur bestätigen, ich habe die Rally Adventure in blau.
Im SHÖNSTEN Blau, bitte, soviel Zeit muss sein
ich denke am Helm ist mehr Blau als am Moped auf Bild 2 ....Anhang anzeigen 236294
Sind halt Blau meine Moped`s!
Moin Thomas ! Kurz OT, es sei mir verziehen:
Das ist ja das Komische. Ich fahre den C3 schon seit Ersterscheinen, das Aufsetzten mit Brille ist kinderleicht (im Gegenteil zum BMW- Endurohelm), waren aber mehrere bei Louis die das behaupteten über den E1Im Prinzip sind (Schuberth)-Klapphelme für Brillenträger geeignet,
PS: Ich Liebe Griechenland (Ort:Athen/Bremen).
aber das mit der Farbe bleibt, ging ja ursprünglich um die Bodenfreiheit einer "Blauen"Mögen die Admins den Helm nicht vom Rest des Threads abtrennen, immer wenns was neues zur Bodenfreiheit der Adventure gibt, lese ich von Helmen und Brillenträgern (hab ich Halluzis? )