Bochum - Bigge

Diskutiere Bochum - Bigge im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, ich wollte am Donnerstag, 15.03.12 so gegen 13-14 Uhr eine Runde fahren. Soll von Bochum zur Biggetalsperre (Biggegrill) und wieder zurück...
doublex

doublex

Themenstarter
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hi,
ich wollte am Donnerstag, 15.03.12 so gegen 13-14 Uhr eine Runde fahren.
Soll von Bochum zur Biggetalsperre (Biggegrill) und wieder zurück gehen; ca. 225km. (kein Offroad)
Jemand Zeit und Lust?

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi,
ich wollte am Donnerstag, 15.03.12 so gegen 13-14 Uhr eine Runde fahren.
Soll von Bochum zur Biggetalsperre (Biggegrill) und wieder zurück gehen; ca. 225km. (kein Offroad)
Jemand Zeit und Lust?
... is da Feiertag in Bochum???

Zeit? Nein!

Lust? Imma!

doublex

doublex

Themenstarter
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Feiertach?
Ja, ich habe seit 7 Tagen Nachtschicht mal wieder frei und die Sonne soll scheinen.
Und: Frauchen ist arbeiten, aber pssssssssst:D

Thema:

Bochum - Bigge

Bochum - Bigge - Ähnliche Themen

• Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • GS Grüsse aus Bochum

GS Grüsse aus Bochum: Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
  • Neuer aus Bochum

Neuer aus Bochum: Hallo zusammen, und schöne Grüße aus Bochum. Ich heisse Blago und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS LC von 2013. bin 35 Jahre...
  • Björn aus Bochum

Björn aus Bochum: Mahlzeit, Ich habe mir vorgestern ein 1100 GS gekauft und weil ich weiß, wie gut Foren sind (hab noch ne K100), hab ich mich hier angemeldet...
  • Björn aus Bochum - Ähnliche Themen

• Moin zusammen, Grüße aus Bochum

Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • GS Grüsse aus Bochum

GS Grüsse aus Bochum: Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
  • Neuer aus Bochum

Neuer aus Bochum: Hallo zusammen, und schöne Grüße aus Bochum. Ich heisse Blago und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS LC von 2013. bin 35 Jahre...
  • Björn aus Bochum

Björn aus Bochum: Mahlzeit, Ich habe mir vorgestern ein 1100 GS gekauft und weil ich weiß, wie gut Foren sind (hab noch ne K100), hab ich mich hier angemeldet...
  • Oben