BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

Diskutiere BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat übers Jahr die Möglichkeit, seine Kunden so zu beatmen, wie auf einer Messe.

Das Motorrad fahren auch mit Emotionen zu tun hat, wissen wir alle. Markentreue und Solidarität der Kunden, läßt isch nicht in Aufträgen rechnen. IMHO hat BMW sowas generell nicht drauf. SOnst würden sie etliche "Kundenbindungs" Events veranstalten, die nicht direkt Aufträge bringen, aber das "wir" Gefühl der Kunden stärkt. (Wie eine Messe in Dortmund).

Nun: Wir werden sehen wo's hinläuft :coo8ol:

Thema:

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012

BMW Innentaschen für die Vario Koffer der R1200 GS K25 bis Bj.2012: Verkaufe ein Satz BMW Innentaschen für die Variokoffer der BMW R 1200 GS K25 bis Bj.2012. Sie sind in einem Top Zustand und als neuwertig zu...
  • BMW Service Inclusive

BMW Service Inclusive: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread schon kurz angesprochen gibt es ja jetzt neue Service Pakete für die GS. Da das meine erste GS wird...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?: Hallo Zusammen, Ich wundere mich, weil hier in meiner Gegend solange ich die GS 1250 fahre (3.Saison), immer die gleichen Blitzer gemeldet...
  • Oben