Andi#87
Wobei die Boot und der Caravan Salon in Düsseldorf echte "Verkaufsmessen" sind. Da werden richtig Umsätze geschrieben. Und kein Hersteller hat übers Jahr die Möglichkeit, seine Kunden so zu beatmen, wie auf einer Messe.
Das Motorrad fahren auch mit Emotionen zu tun hat, wissen wir alle. Markentreue und Solidarität der Kunden, läßt isch nicht in Aufträgen rechnen. IMHO hat BMW sowas generell nicht drauf. SOnst würden sie etliche "Kundenbindungs" Events veranstalten, die nicht direkt Aufträge bringen, aber das "wir" Gefühl der Kunden stärkt. (Wie eine Messe in Dortmund).
Nun: Wir werden sehen wo's hinläuft
Das Motorrad fahren auch mit Emotionen zu tun hat, wissen wir alle. Markentreue und Solidarität der Kunden, läßt isch nicht in Aufträgen rechnen. IMHO hat BMW sowas generell nicht drauf. SOnst würden sie etliche "Kundenbindungs" Events veranstalten, die nicht direkt Aufträge bringen, aber das "wir" Gefühl der Kunden stärkt. (Wie eine Messe in Dortmund).
Nun: Wir werden sehen wo's hinläuft