Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

Diskutiere BMW Windschild klein Original im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter, gebrauchter Zustand ohne Beschädigung
80€ +7€ Versand (Abholung im BGL möglich)
Zahlung über Paypal/Überweisung/Barzahlung möglich
Lieferumfang: Windschild klein
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung

IMG_6482.JPG

IMG_6483.JPG

svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Preisanpassung 70€ plus Versand...

svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Preisanpassung 60€ plus Versand :)

Thema:

BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild

Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo. Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit. Es besteht aus Folgenden Teilen: Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
  • Erledigt Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure

Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure: Hallo, ich biete mein Windschild klein Rallye getönt an. Die Scheibe ist neu und keinen Kilometer gefahren. Gestern habe ich mein R1250HP...
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!

BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!: Hi.... Ich suche ein solches oder ähnliches Windschilder oder Stirnabdeckung!! Beispiel-Bild.......... Wer hat ein solches und will es...
  • BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild

Original Cockpitverkleidung BMW 1200 GS Adventure kleines Windschild: Hallo. Ich verkaufe hier ein original BMW 1200 GS Cockpit. Es besteht aus Folgenden Teilen: Cockpitverkleidung links und rechts, sowie ein kleines...
  • Erledigt Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure

Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure: Hallo, ich biete mein Windschild klein Rallye getönt an. Die Scheibe ist neu und keinen Kilometer gefahren. Gestern habe ich mein R1250HP...
  • Erledigt Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig

Original BMW R1200 GS K25 Scheibe / Windschild klein, neuwertig: Ich verkaufe eine neuwertige, klare K25 GS - Scheibe / Windschild klein. Der entsprechende Schrauben- bzw. Halter ist nicht dabei. 50,- Euro...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!

BMW R 1150 GS / ADV - Zubehör Windschild - Stirnabdeckung - klein - gesucht !!!: Hi.... Ich suche ein solches oder ähnliches Windschilder oder Stirnabdeckung!! Beispiel-Bild.......... Wer hat ein solches und will es...
  • Oben