... heute in der Nähe gewesen und taschen persönlich abgeholt, sehr netter und freundlicher Kontakt
Taschen 1 A Qualität und erst der Preis *stimmt*
...
VOLLE ZUSTIMMUNG, auch zu all den anderen Vorschreibern!
GROSSES DANKESCHÖN AN FRANK KLEINERT !
Taschen von Heidi und Frank Kleinert
Habe jetzt auch endlich meine Taschen und das blöde Rumhantieren mit den vielen Plastiktüten hat ein Ende.
Am frühen Nachmittag angerufen, Taschen waren vorrätig, losgefahren, gefühlte Ewigkeit für 150km gebraucht
(viel Verkehr und Gegenverkehr, viele Schlepper unterwegs,... Da Frank Kleinert beruflich früh raus muss, konnte ich nur bis 18:30 Uhr vorbeikommen, was ich knapp geschafft habe.
) , hab aber ne traumhafte Gegend durchfahren.
Tipp von Frank: Die Koffer für die die Taschen bestimmt sind, am Moped lassen und mitbringen, da sonst der Transport der Taschen sehr umständlich ist, da sie sich schwer zusammenfalten lassen!
Sehr netter Empfang, freundliches Gespräch und super Preis (deshalb 3 statt nur 2 Taschen !) und Qualität auch 1A.
Hab jetzt für meine ADV-Kisten rechts/links je eine Tasche und fürs Topcase ebenfalls. Bin echt hoch zufrieden.
Bei der Hitze sogar noch was zu Trinken bekommen und einen sehr guten Tipp für die Heimfahrt bekommen. Tolle Gegend, einfach ein Traum, dort zu fahren. Hab mich dann glatt noch etwas verbummelt und bin erst nach 11 Uhr nachts heimgekommen, aber das wars wirklich wert.
Taschen von und Fam. Kleinert selber kann ich nur jedem GSler / ADVler empfehlen!!
War ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk mit wunderschöner Fahrt durchs Allgäu, einer der schönsten Gegenden in Bayern, ach was in Deutschland!
Was sag ich denn? In Europa, mindestens!! ;-)