Ostfrees
Themenstarter
Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV.
Ein Set Wunderlich Gepäckaufnahmen und Motea Innentaschen sind auch dabei.
Preis 700,00 € + Versand
Falls die Wunderlich Gepäckaufnahmen nicht benötigt werden, können diese natürlich abgebaut werden, der Preis sinkt entsprechend!!!
Die Deckel der Koffer sind Schwarz pulverbeschichtet. Die Verstellung der Koffer funktioniert einwandfrei, die Schlösser sind verbaut, die Halterungen in Ordnung. Die Koffer sind offen, die Schlösser lassen sich leicht ausbauen und beim Freundlichen auf den eigenen Schlüssel codieren.
Das Set ist in einem guten, gebrauchten Zustand, natürlich gibt es Gebrauchsspuren, kleine Dellen, Kratzer usw. aber nichts Wildes. Weitere Fotos gerne als PN.
Das Set passt an folgende Modelle:
R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 incl. Vorbereitung für Vario-Topcase
R 1200 GS LC Adventure von Baujahr 2014-2018 (bei entsprechender Vorbereitung)
R 1250 GS LC von Baujahr 2019-2023 incl. Vorbereitung für Vario-Topcase
R 1250 GS LC Adventure von Baujahr 2019-2023 (bei entsprechender Vorbereitung)
Da ich auf ein komplett anderes Koffersystem wechsele, gebe ich das Set ab.
Abholung ist bevorzugt, alternativ ist die Lieferung innerhalb bestimmter Grenzen möglich oder der Versand in 3 versicherten Paketen zu je 10,49 €.
Ein Set Wunderlich Gepäckaufnahmen und Motea Innentaschen sind auch dabei.
Preis 700,00 € + Versand
Falls die Wunderlich Gepäckaufnahmen nicht benötigt werden, können diese natürlich abgebaut werden, der Preis sinkt entsprechend!!!
Die Deckel der Koffer sind Schwarz pulverbeschichtet. Die Verstellung der Koffer funktioniert einwandfrei, die Schlösser sind verbaut, die Halterungen in Ordnung. Die Koffer sind offen, die Schlösser lassen sich leicht ausbauen und beim Freundlichen auf den eigenen Schlüssel codieren.
Das Set ist in einem guten, gebrauchten Zustand, natürlich gibt es Gebrauchsspuren, kleine Dellen, Kratzer usw. aber nichts Wildes. Weitere Fotos gerne als PN.
Das Set passt an folgende Modelle:
R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 incl. Vorbereitung für Vario-Topcase
R 1200 GS LC Adventure von Baujahr 2014-2018 (bei entsprechender Vorbereitung)
R 1250 GS LC von Baujahr 2019-2023 incl. Vorbereitung für Vario-Topcase
R 1250 GS LC Adventure von Baujahr 2019-2023 (bei entsprechender Vorbereitung)
Da ich auf ein komplett anderes Koffersystem wechsele, gebe ich das Set ab.
Abholung ist bevorzugt, alternativ ist die Lieferung innerhalb bestimmter Grenzen möglich oder der Versand in 3 versicherten Paketen zu je 10,49 €.