V
Voggel
Gast
ich hab meine drauf und kann nicht fahren , weil Magura zu blöd zum Lenkerbauen ist
ich hab meine drauf und kann nicht fahren , weil Magura zu blöd zum Lenkerbauen ist
... denn bis auf die Farbkombi gefällt es mir auch
Mach mal Forumsuche. Da gab's irgendwo einen Thread, in dem bemängelt wurde, dass die Teile in Wirklichkeit gar nicht so schick aussehen, wie auf dem Katalogfoto. (IIRC)hat eigentlich jemand schon die neuen DSW von Wunderlich montiert?
http://www.wunderlich.de/shopart/82...Doppelscheinwerfer-DL03-EVO-R-850-1100-GS.htm
Taugen die was???
Die sind ja nicht ganz ungünstig...
lg..
Ich liebe die DSW und den kurzen Schnabel
Ich gar nicht, sonst hätt ich mir eine 1150er gekauft, ich seh nämlich keinen Grund sich eine 11er zuzulegen und sie dann optisch auf 1150 zu trimmen ?!?!?
Ich liebe meine Q
Ich auch, aber genau so wie sie ist mit langem Schnabel und Scheinwerfer der seinen Namen auch tatsächlich verdient.
Das ist ja alles richtig, aber auch da hat sichnoch keiner geoutet den DSW von W verbaut zu haben...Mach mal Forumsuche. Da gab's irgendwo einen Thread, in dem bemängelt wurde, dass die Teile in Wirklichkeit gar nicht so schick aussehen, wie auf dem Katalogfoto. (IIRC)
Das ist ja alles richtig, aber auch da hat sichnoch keiner geoutet den DSW von W verbaut zu haben...