Biete Sonstiges BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

Diskutiere BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW - Original - Tasche - NEU R 1250 GS / R 1200 GS ---------------------------------- Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 € passend für R 1250...
Derringer

Derringer

Themenstarter
Modell
Noch keine "GS" :-(
BMW - Original - Tasche - NEU
R 1250 GS / R 1200 GS
----------------------------------
Preis inkl. vers.Versand DHL 140,00 €

passend für R 1250 1200 GS Adventure.
Eine strapazierfähige originale BMW Tasche für den Soziussitz mit wasserdichten Hauptfach,
Maße (L / B / H) 27x28x 18-24
-Kompakte wasserdichte Softbox
-Kombination mit Topcase oder Koffern möglich
Modell- 77 49 2 466 682
Fotos sind Bestandteil des Angebots
Auch Abholung möglich.

"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach-mangelhaftung.“
„Die Haftung auf Schaden¬ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr-lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe¬rührt.“
Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch

Anhänge

Thema:

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS

BMW Tasche Soziussitz "NEU" original 1250 GS 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt BMW Tasche Soziussitz

BMW Tasche Soziussitz: Moin, suche die BMW Tasche für den Soziussitz (77498562632). Grüße Thomas
  • Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz

Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz: BMW Artikelnummer 77 49 8 562 632 Ich plane mir diese Tasche für den Soziussitz zu kaufen. Laut Beschreibung ist diese für k50/51 passend. Hat...
  • BMW Tasche anstelle des Soziussitzes

BMW Tasche anstelle des Soziussitzes: Hallo, ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass BMW auch eine Tasche für den Soziussitz der ADV LC (BJ18) anbietet. Die Tasche wird dann mit...
  • BMW Tasche anstelle des Soziussitzes - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Erledigt BMW Tasche Soziussitz

BMW Tasche Soziussitz: Moin, suche die BMW Tasche für den Soziussitz (77498562632). Grüße Thomas
  • Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz

Tasche BMW R1200 GS für Soziussitz: BMW Artikelnummer 77 49 8 562 632 Ich plane mir diese Tasche für den Soziussitz zu kaufen. Laut Beschreibung ist diese für k50/51 passend. Hat...
  • BMW Tasche anstelle des Soziussitzes

BMW Tasche anstelle des Soziussitzes: Hallo, ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass BMW auch eine Tasche für den Soziussitz der ADV LC (BJ18) anbietet. Die Tasche wird dann mit...
  • Oben