Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

Diskutiere BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
178
Hallo,

verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein Volumen von 13 bis 18 Liter (erweiterbar), sieht spitze aus, hält bombenfest z.B. auf der GS und ist wasserdicht usw.
Aktuelles Modell 2023.
Neupreis mit Befestigungskit war beim Kauf 04/2023 bei meinem BMW-Händler 191 plus 30 Euro, also 221 Euro.
Der TR ist in einem tadellosen Zustand. Benutzte ihn nur einmal! Ca 1000 Km. Musste 2023 das Mopedfahren aufgeben und verkaufe nun endgültig etliche Teile.

Abholung in 92278 oder Versand möglich.
Zahlung per Paypal bevorzugt.

Nichtraucher-Haushalt, keine Tiere und Erstbesitz. Rechnung vorhanden.

Beim Festpreis von 105 Euro ist der versicherte Versand per DHL-Paket inklusive.

Kontakt 0171/5327537
oder hier.
VG Markus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
178
Preisanpassung: 105 Euro inkl. Versand.
 
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
178
Also, noch eine Preisanpassung: 99 Euro fix.
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
361
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Du hast eine PN.
 
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
178
TR ist nun reserviert!!
 
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
178
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black

    Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black: Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip. Das Hauptfach mit herausnehmbarem...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

    Tankrucksack BMW Black Collection: Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

    Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black

    Original BMW Motorrad Tankrucksack klein Black: Der strapazierfähige kleine Tankrucksack mit Riemenanbindung ist der ideale Begleiter für den Kurztrip. Das Hauptfach mit herausnehmbarem...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

    Tankrucksack BMW Black Collection: Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV

    Touratech Tankrucksack Black Edition BMW F700GS / F650GS Twin / F800GS ADV: Guten Tag, ich biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Touratech an. Haben diesen Ende letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte Ihn nun...
  • Oben