Biete Bekleidung BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

Diskutiere BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
528
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019 von mir neu gekauft und befindet sich in einem guten Zustand. Der Klappmechanismus und die Sonnenblende funktionieren einwandfre. Er ist auch nie heruntergefallen und unfallfrei. Allerdings sind diverse kleinere Kratzer durch die Unterbringung im Motorradkoffer sichtbar (s. Bilder). Dafür gibt es aber auch einen Klapphelm der 600,- EUR Klasse für kleines Geld! Für diejenigen, die darauf achten - wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.

Meine Preisverstellung für den Helm sind 80,- EUR zzgl. Versand (deutschlandweit = + 7,- EUR, europaweit + 20,- EUR)

Der Helm kann vor Ort in 45478 Mülheim an der Ruhr nach Terminabsprache besichtigt und abgeholt werden. Anderenfalls versende ich auch gegen Übernahme der Kosten.

Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung, gegen Vorkasse oder Nachnahme bei Versand oder per PayPal for friends.

Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und gewähre kein Umtauschsrecht, Rücknahme, Minderung etc.
 

Anhänge

Thema:

BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

    BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

    Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Erledigt Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV

    Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand Neupreis 189.-€ VB 139.-€
  • Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

    Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt: Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
  • Biete Sonstiges BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem

    BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Systemhelm 6 EVO in titansilber-metallic (Größe 56/57) mit original BMW Kommunikationssystem Der Helm hatte keinen Sturz, nur ein...
  • BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81)

    BMW Einzel Einzelsitzbank Schwarz für F900GS (K81): Hallo, ich suche für meine F 900 GS eine neuwertige Einzelsitzbank. Ich freue mich über Eure Angebote. VG Stephan
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

    Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Erledigt Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV

    Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand Neupreis 189.-€ VB 139.-€
  • Erledigt Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt

    Nagelneuer BMW sytemhelm 7 carbon bunt: Verkaufe meinen Systemhelm/Klapphelm/ Evo Helm von BMW. Der Helm ist Grösse M und mir leidergottes zu klein. Ich kann ihn nicht tragen. Der...
  • Biete Sonstiges BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem

    BMW Sytemhelm 6 EVO 56/57 mit BMW Kommunikationssystem: Verkaufe BMW Systemhelm 6 EVO in titansilber-metallic (Größe 56/57) mit original BMW Kommunikationssystem Der Helm hatte keinen Sturz, nur ein...
  • Oben