Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

Diskutiere ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
44
Ort
Neustrelitz
Modell
1250 GSA
Hallo,

ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an.

Beides wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas besser klargekommen bin. Zustand ist daher sehr gut, siehe Bilder.

Visier fast neuwertig, ebenso das Pinlock. Alle Mechaniken funktionieren einwandfrei. Naja ich denke mal ich bin damit keine 10x gefahren :)

Die Komminikationseinheit funktioniert perfekt, auch in Verbindung mit einem BMW Motorrad und der Drehradbedienung. Akku hält locker über den ganzen Tag.

Gekauft wurde beides im September 2022, Rechnung ist natürlich dabei. Garantie besteht somit auch noch!

Neupreis von Helm und Kommunikationseinheit liegt bei ca. 1000 EUR.

Mein Preis liegt bei 449,00 EUR.

Standort des Helmes ist 17235 Neustrelitz.

Bezahlung ist Bar bei Abholung, Paypal oder Überweisung möglich.

Bei Fragen, einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher
Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
205
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
@Puls3D ich denke eine Angabe zu Standort und Preisvorstellung wäre noch hilfreich 🤔.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.630
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Tägliches Hochschieben ist schon ziemlich aufdringlich. Wer die Anzeige noch nicht gelesen hat, bekommt sie automatisch angezeigt wenn er auf "neue Beträge" klickt, auch wenn die Anzeige schon länger steht.
 
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
44
Ort
Neustrelitz
Modell
1250 GSA
Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Ich werde zukünftig beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

    ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

    BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Koffer für F900XR

    Verkaufe BMW Koffer für F900XR: Verkaufe einen Satz BMW Koffer inclusive Schließzylinder, Hakenleisten und Befestigungssatz. Die Koffer sind Kaufdatum 22.04.24 und waren somit ca...
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator VB 430 €: Verkaufe BMW Connected Ride Navigator. Kaufdatum 22.04.24, war somit ca 6 Monate im Einsatz. Keine Gebrauchsspuren vorhanden. Originalrechnung...
  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

    ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Oben