Erledigt BMW Sturzbügel schwarz

Diskutiere BMW Sturzbügel schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Sturzbügel für R1250GS in schwarz Zum Verkauf stehen gebrauchte Sturzbügel mit geringen Gebrauchsspuren Zum Einbau kann ich keine Auskünfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
345
Modell
R1300GS Trophy
BMW Sturzbügel für R1250GS in schwarz
Zum Verkauf stehen gebrauchte Sturzbügel mit geringen Gebrauchsspuren
Sturzbügel3.jpg

Zum Einbau kann ich keine Auskünfte geben, da meine Werkstatt die Bürgel beim Kauf an- und später abgebaut hat.
FP 50 Euro

Nur Abholung (Nähe 74889 Sinsheim) und Barzahlung.
Sturzbügel4.jpg
Sturzbügel.JPG


Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Garantieansprüche sowie Sachmängelhaftung oder Gewährleistung aus! Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptiert der Bieter diese Bedingung und verzichtet auf den Anspruch der ihm laut neuem EU-Recht zustehenden einjährigen Garantie bei Privatverkäufen!
Anfragen bitte per PN
 
GS-Heinz

GS-Heinz

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
35
Ort
im Jagsttal
Modell
R 1250 GS
Hy,
hast ne Nachricht, ich würde sie nehmen
Grüße
Heinz
 
q_gelb

q_gelb

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
345
Modell
R1300GS Trophy
Nach Hinweis eines Mitglieds weise ich daraufhin, dass die Sturzbügel von meiner R1250GS Baujahr 2019 sind. Irgendwann ca. 2022 soll sich etwas an der Bauweise geändert haben.
 
D

Driver46

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
8
Moin
Sollten die Bügel noch zu haben sein,ich würde sie nehmen.Meine ist Bj.20 müsste also passen.
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Sturzbügel schwarz

BMW Sturzbügel schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu

    BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu: BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Neu, Alu, schwarz Eloxiert, einzeln verpackt, Rohrdurchmesser 25-32mm, je Seite...
  • BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz

    BMW 1150 GS Bj. 2003 Heed Sturzbuegel rechts schwarz: Moin zusammen, gestern hat jemand auf einem Parkplatz bei einem Cafe' in Bremen vermutlich beim ausparken meine GS umgeworfen und dann...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu

    BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Alu schwarz eloxiert, Neu: BMW R/F-Modelle Nebelleuchtenhalterung an Sturzbügel Neu, Alu, schwarz Eloxiert, einzeln verpackt, Rohrdurchmesser 25-32mm, je Seite...
  • Oben