BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort

Diskutiere BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ersteinmal frohe Feiertage für euch alle ! Ich habe mir Angfang dieser Saison den BMW Helm Sreet X Thunder gekauft. Sein Vorgänger ist ein NEXO...
sternmotor

sternmotor

Themenstarter
Modell
R1200 GS / 30 Years GS
Ersteinmal frohe Feiertage für euch alle !

Ich habe mir Angfang dieser Saison den BMW Helm Sreet X Thunder gekauft. Sein Vorgänger ist ein NEXO Tour Comfort.
Ich mußte erschreckend feststellen, das der Helm dem Namenszusatz Thunder alle Ehre macht. Er ist laut, Windgeräusche ohne Ende.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, das ich mit meinen 189cm hinter einem Windschild sitze. Aber auch nach zwei längeren Vergleichsfahrten über Land ohne Windschild, der BMW Helm ist deutlich lauter. Beworben wird er aber unter anderem damit, er sei angenehm leise.

Ein kleiner zusätzlicher Windabweiser am oberen Rand des Windschildes schaffte etwas Abhilfe

Hat jemand ähnliches mit dem Helm erlebt?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort

BMW Street X Thunder vs Nexo Tour Comfort - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Biete Bekleidung Street Guard von BMW

Street Guard von BMW: Verkaufe org. BMW "Street Guard" in der Größe 60 Jacke & Hose mit Protektoren alle sind herausnehmbar Jacke und Hose und alle Taschen sind...
  • Erledigt NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62

NEU BMW Motorrad Helm Street X Thunder 61-62: Verkaufe einen neuen und Originalverpackten BMW Helm Street X Thunder 61-62 mit eingebauter Sonnenblende. Helm wurde nur für 10 Minuten Testfahrt...
  • Oben