Schwedenfighter
Themenstarter
Da ich mir ein paar neue Motorradstiefel zulegen wollte war ich heute erst bei Louis und dann beim freundlichen zur Saisoneröffnung. Sollte was mit Goretex Membran sein. Hatte mich eigentlich schon fast für ein paar Daytonas von Louis entschieden. Probierte dann bei BMW die Gravel an und lief damit auch ne zeitlang rum und fand sie okay. Dann Gesräch mit dem freundlichen wer die Steifel herstellt. Antwort DAYTONA. Ich wirklich Daytona ? Verkäufer 100% Daytona. Okay.
Er gab mir noch 13% auf den Originalpreis. Also gekauft und nach Hause. Da sah ich dann im Stiefel ein kleines Schild mit dem Aufdruck Made in Romania. Ich dachte immmer Daytona fertigt in Germany. Weiss da vieleicht jemand mehr über den Hersteller von den BMW Stiefel Gravel. Im www habe ich dazu nix gefunden.
Gruss Mario
Er gab mir noch 13% auf den Originalpreis. Also gekauft und nach Hause. Da sah ich dann im Stiefel ein kleines Schild mit dem Aufdruck Made in Romania. Ich dachte immmer Daytona fertigt in Germany. Weiss da vieleicht jemand mehr über den Hersteller von den BMW Stiefel Gravel. Im www habe ich dazu nix gefunden.
Gruss Mario