Diskutiere BMW-Stammtisch in Berlin oder südliches Umland? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; wieso NOCH? Gab es denn schon den Stammtisch? :-O
Ok, ich meine auch eher Treffen im o.g. Sinn, die ja aber im Juni abbrechen oder nicht im Forum laufen. Die Jahreszeit ist auch nicht danach. Dachte, man könnte mal zusammen was fahren, üben etc.
Ich würde um 11:00 auf der ARAL Tanke in Mahlow an der B96 mal gucken ob noch jemand da ist.
Von dort eine schöne Runde nach Dobbrikow in die Scheune auf n Café. Man kann ja die Tour je nach Wetter und Laune entsprechend ausbauen / anpassen.
Grüsse
Andy
ein neuer Versuch:
31. März zum Beginn der Sommerzeit (!!!UHREN UMSTELLEN :-) )
Ich würde um 12:00 auf der ARAL Tanke in Mahlow an der B96 mal gucken ob noch jemand da ist. Von dort eine schöne Runde nach Dobbrikow in die Scheune (?) auf n Café. Man kann ja die Tour je nach Wetter und Laune entsprechend ausbauen / anpassen. Grüsse Andy
Ausgerechnet der 31., da wird mein Kopf wohl keine Ausfahrt zulassen, ein ander Mal aber gerne, damit ein wenig Bewegung in den wilden Osten kommt.
Gruß
Hartmut
Danke und sorry da bin ich nicht. Leider muss meine Liebste arbeiten, drum klappere ich heute erst mal die Saisonstarts bei Händlern ab und wir fahren danach noch ne Runde.
Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen,
Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal
Hier...
Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute,
bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community,
Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion
Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz.
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch.
Zeit:
Ab 19:00 Uhr
Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen,
Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal
Hier...
Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute,
bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart: Hi Community,
Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion
Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz.
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch.
Zeit:
Ab 19:00 Uhr
Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...